Browsing Tag

Mirli

Food

Mirli`s Bakery – Blondies zum Osterfest

Meine Lieben, es ist wieder soweit, ich meine Hasenspuren im Schnee entdeckt zu haben! Hasen? Schnee? Geht es mir noch gut, fragt ihr euch? Ich kann Entwarnung geben, mein Wahnsinn hat den gefährlichen Pegel noch nicht überschritten, Tatsache ist…

Life&Style

home&living – Mirli´s Bakery

Meine Lieben, ich habe mich hier tatsächlich nicht verschrieben und wenn ihr jetzt nach einer neuen Backinspiration sucht oder ein Rezept erwartet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Nein, hier geht es heute nämlich sozusagen um die „Hardware“ von…

Life&Style

10 Facts über Instagram und mich

Meine Lieben, offiziell tobe ich mich jetzt seit ziemlich genau 1,5 Jahren auf Instagram aus, was aber viele noch nicht wussten, das nämlich diese Foto-Sharingseite und ich eine viel längere gemeinsame Geschichte haben und weil es da noch so…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary

Meine Lieben, ich gebe ja zu, ich bin generell ein sehr begeisterungsfähiger Mensch, aber ab und zu fehlen dann sogar mir die Worte und ich kann mit meinem begrenzten Wortschatz nicht einmal ansatzweise ausdrücken, wie sehr mich diese Stadt,…

Allgemein Life&Style

meine allerersten Worte…

Hey ihr Lieben… …ewig lange habe ich nachgedacht und gegrübelt. Wie könnten meine ersten Worte auf meinem sogenannten „Blog“ wohl ausschauen, 100.000 Varianten später – „Hey ihr Lieben“, tja, sehr kreativ, aber egal, jetzt kann´s losgehen. Diese Hürde ist…