Browsing Tag

naschen

Life&Style

Club der anonymen Foodisten

Meine Lieben, was lange währt, wird endlich gut…oder so. Erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen und hoffe doch sehr, der Osterhase hat es gut mit euch gemeint in diesem Jahr, das hätten wir uns doch wohl alle…

Food

Christkindl´s Backstube – Mirli kugelt Rum

Meine Lieben, jetzt seid mal ehrlich, wo sind hier die typischen “auf letzten Drücker noch alles vor Weihnachten” – Erlediger? Ich selbst muss gestehen, das ist eine Welt, die mir völlig fremd ist. Egal ob in der Schule oder…

Food

Christkindl´s Backstube – Lebkuchentiramisu

Meine Lieben, wie ist der Stand der Dinge bei euch mit der Planung für das große Fest? Steht gut eine Woche vor Weihnachten schon das Weihnachtsmenü fest? Wenn euch eventuell noch ein Dessertgang fehlen sollte, dann habe ich heute…

Food

Kokos-Mango-Makronen zum Reinbeissen süß

Meine Lieben, willkommen zurück in unserer Backstube. Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich erst ein (!) Keksrezept veröffentlicht habe! Wie kann das sein? Mein allerliebstes Backwerk überhaupt und ich habe so viele tolle Rezepte in meiner Rezeptebox,…