Browsing Tag

Norddeutschland

Travel

ein perfektes Herbstwochenende in Hamburg

Meine Lieben, bereits im letzten Jahr – als ich meinen Mann für zwei Monate nach Deutschland begleitet habe – habe ich es geliebt, noch während ich unterwegs war, euch auf meine kleinen Abenteuer mitzunehmen. Nun sitze ich erneut irgendwo…

Travel

Cinderella´s Secret – Schweriner Schloss

Meine Lieben, wir durchforsten das Internet, wir lesen unzählige Reiseberichte, lassen uns von Instagram und Co inspirieren – die schönsten Bilder, die buntesten Reiseziele, die schönsten Städte und Orte. Wir wollen sie alle sehen. Die Welt entdecken und erobern.…

Travel

Mirli on tour – Roadtrip in den Norden – Travel Diary

Meine Lieben, wie versprochen erwartet euch heute der dritte und letzte Teil meines Roadtrips in den Norden. Für alle, die erst jetzt zu unserem kleinen Abenteuer hinzugestoßen sind, wir haben gemeinsam bereits die ersten Tage in Hamburg verbracht, sind…

Travel

Hamburg meine Perle – Travel Diary

Moin, Moin, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen ausgeruht und gutes Schuhwerk an, denn unser Roadtrip bzw. Städtetrip geht weiter beziehungsweise eigentlich geht es jetzt erst richtig los. Wie versprochen wartet heute der erste Teil meines Travel…