Browsing Tag

persönlich

My Life

Lebensschnipsel April 2019

Meine Lieben, also wenn man vom April eines sagen kann, dann, dass er in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht hat und von kalten, kuscheligen Regentagen, die ganz schnell an den Winter erinnern ließen, bis hin zu ersten…

Kopfwelt

be different babe

Meine Lieben, es ist nun doch schon etwas länger her, dass ich hier einen Seelenstriptease aufs Parkett gelegt habe. Obwohl das sogar die Beiträge sind, die mir selbst am liebsten sind und die sich irgendwie eigentlich fast von selbst…

My Life

Lebensschnipsel März 2019

Meine Lieben, kaum habe ich quasi noch Wetten mit euch abgeschlossen, wer wohl die ersten Frühlingsboten von uns entdecken wird und schon stecken wir mitten im Frühling. Zumindest hier im Süden von Österreich. Es gibt für mich nichts Herrlicheres,…

Kopfwelt

Einstellung und Wahrnehmung

Meine Lieben, heute erwartet euch mal wieder ein ziemlich „randomly“ zusammengewürfelter Beitrag. Kennt ihr diese Leute, die ständig englische Ausdrücke verwenden, auch wenn es eigentlich gar kein englischer Text ist, das kann oft ganz schön nerven, oder?! Also eventuell…

My Life

Lebensschnipsel Februar 2019

Meine Lieben, ihr habt es geschafft und ich benutze hier mit Absicht das Wort „ihr“, denn „wir“ wäre nicht ganz passend….ihr fragt euch schon wieder, wovon ich quassle, oder?! Ich rede natürlich vom Winter und vom Frühling und dass…

My Life

Lebensschnipsel Januar 2019

Meine Lieben, ich schätze mal, es ist euch bestimmt gleich auf den ersten Blick aufgefallen, dass sich hier ein bisschen etwas verändert hat. Da ich selbst so persönliche Monatsrückblicke sehr liebe, wollte ich das gerne weiterführen, aber irgendwie war…

Kopfwelt

Yin und Yang – Happy New Year 2019

Meine Lieben, willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe doch, ihr seid alle richtig gut „rübergerutscht“?! Falls ihr euch erinnern könnt, ich habe schonmal erwähnt, dass mir persönlich die Silvesternacht nicht wirklich etwas bedeutet. Ich bin kein Freund von gezielten…

My Life

about last month #12/18

Meine Lieben, obwohl wir schon gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind, möchte ich euch doch nochmal kurz mit diesem „Weihnachtsding“ kommen, ich hoffe doch, ihr verzeiht mir. Aber da ihr mich kleinen Monk ja nun alle schon kennen müsstet,…

My Life

about last month #10-11/18

Meine Lieben, mit meinem Monatsrückblick bin ich diesmal zwar etwas sehr spät dran, liegt der Oktober nun doch schon einige Zeit zurück, aber ehrlich gesagt, passt mir das sogar gerade sehr gut, denn mein November war so unspektakulär, dass…

My Life

life update #4

Meine Lieben, mein letztes „life update“ ist nun tatsächlich schon 1,5 Jahre her und gerade in den letzten Wochen hat sich bei mir so viel getan, dass ich das alles nicht in meinen Monatsrückblick hineinquetschen will. Da ich nach meinen…

My Life

about last month #9/18

Meine Lieben, ich starre bereits seit geschlagenen 5 Minuten auf meine Tastatur und versuche, mich davon abzuhalten, diesen Beitrag mit den Worten zu beginnen, die mir so sehr auf der Zunge liegen, die ich aber leider gefühlt bei jedem…