Browsing Tag

persönlich

My Life

Lebensschnipsel September 2019

Meine Lieben, nun ist er also da, der Herbst. Wer hätte gedacht, dass wir so schnell vom Sommer in diese Jahreszeit purzeln. Gefühlt ist das tatsächlich über Nacht passiert und auch wenn ich zuerst dachte, dass ich noch nicht…

Kopfwelt

how dare you

Mit wutverzerrtem Gesicht und Tränen in den Augen sitzt sie vor uns allen, dieses sechzehnjährige Mädchen und ist das Sinnbild unser aller schlechter Gewissen geworden. Meine Lieben, nachdem ich auf einen meiner letzten Beiträge mehrere Nachrichten erhalten habe, dass…

Kopfwelt

tolerieren ist nicht akzeptieren

Meine Lieben, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich euch bereits im Frühjahr diesen Beitrag angekündigt hatte und in meinem Kopf hat er sich inzwischen auch schon mindestens fünfmal geschrieben, aber ich weiß auch nicht – vielleicht…

My Life

Lebensschnipsel August 2019

Meine Lieben, wenn ihr mir hier schon etwas länger folgt, dann wisst ihr bereits, dass ich ein absoluter Herbstfreak bin – sprich, der Herbst ist und bleibt meine allerliebste Jahreszeit und eigentlich kann ich es jedes Jahr gegen Sommerende…

Kopfwelt

Teestunde – dance like nobody is watching

Meine Lieben, mir brennt seit ein paar Tagen mal wieder ein Thema unter den Fingernägeln, das nur so darauf wartet, herausgelassen zu werden und da fällt mir ein, ich hatte doch vor ein paar Wochen meine Teestunde ins Leben…

Kopfwelt

wenn das Runde eckig wird

Meine Lieben, ich würde mal behaupten, ich bin wohl die Queen der kryptischen Beitragstitel – was das Dämlichste ist, was man eigentlich machen kann, so SEO betreffend und so. Wahrscheinlich würde es tatsächlich mehr Sinn machen, wenn jedem durch…

Life&Style

Der Duft von Erinnerungen

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesen Produkten und bin bereits selbst jahrelanger Kunde des Unternehmens Meine Lieben, ich würde ja gerne…

My Life

Lebensschnipsel Juli 2019

Meine Lieben, wenn ich einen Wunsch für den Juli hätte abgeben dürfen, dann wäre der vergangene Monat selbst in dieser Wunschvorstellung niiiiiemals so großartig, fabelhaft, spektakulär und unvergesslich gewesen, wie er nun tatsächlich war. Eigentlich standen die Voraussetzungen für…

Travel

Momentesammler in Potsdam

Meine Lieben, nein, ihr habt euch weder verlesen, noch habe ich das falsche Bild erwischt. Sowohl Titel als auch Bild gehören tatsächlich zusammen, sprich, besagtes Foto ist ganz ehrlich weder in Spanien, noch Italien, noch sonst an einem exotischen…

My Life

Lebensschnipsel Juni 2019

Meine Lieben, ich muss mir gerade erst die Lachtränen aus den Augen wischen, bevor ich weitermache, weil ich kurz nochmal die Einleitung meiner Mai-Schnipsel gelesen habe, in der ich mich schonmal vorweg entschuldigt habe, dass der Beitrag bestimmt Überlänge…