Browsing Tag

Politik

Life&Style

Q&A – Wenn ihr mir Fragen stellt …

Meine Lieben, ich weiß, ich weiß, ich habe euch ziemlich lang warten lassen mit der Beantwortung der von euch gestellten Fragen. Ehrlich, ich habe alles versucht, aber Weihnachten hat sich einfach nicht verschieben lassen und der Dezember war vollkommen…

Kopfwelt

tolerieren ist nicht akzeptieren

Meine Lieben, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich euch bereits im Frühjahr diesen Beitrag angekündigt hatte und in meinem Kopf hat er sich inzwischen auch schon mindestens fünfmal geschrieben, aber ich weiß auch nicht – vielleicht…

Kopfwelt

Merry X-Mas and a happy new year

„In jenen Tagen erließ Kaiser Augustus den Befehl, alle Bewohner des Reiches in Steuerlisten einzutragen. Dies geschah zum ersten Mal. Damals war Quirinius Statthalter von Syrien. Da ging jeder in seine Stadt, um sich eintragen zu lassen. So zog…