Browsing Tag

Rezension

Books

Mirli´s Lesecafé – So geht Liebe

Meine Lieben, ich habe das Gefühl, die kuschelige Winterzeit in meinem Lesecafé neigt sich schön langsam dem Ende zu und bevor ich anfange, hier Tulpen und andere Frühlingsboten auf den Tischen zu verteilen, machen wir es uns doch ein…

Books

Mirli´s Lesecafé – Paris, du & ich

Meine lieben Buchliebhaber und Lesejunkies, willkommen zurück in meinem kleinen, aber feinen Lesecafé. Den Sommer über ist es hier ja sehr ruhig gewesen, aber schon Ende August habe ich die Tore wieder weit geöffnet, damit ich euch ganz schnell…

Books

Mirli´s Lesecafé – Lieblingsmomente

Meine Lieben, herzlich Willkommen zurück in meinem Lesecafé, es ist allerhöchste Zeit für eine neue Buchvorstellung. Ich habe mir gedacht, dass wir ganz dringend noch eine leichte Sommerlektüre brauchen, da sich der Sommer ja offensichtlich dazu entschlossen hat, doch…

Books

Mirli´s Lesecafé – Ein Riss im Himmel

Meine Lieben, zu eurer Information, wir haben einen neuen Monat und das bedeutet – neuer Monat, neues Buch. Türen auf, hereinspaziert und gemütlich machen in meinem kleinen Lesecafé. Mein heutiges Buch hat einen ganz großen Platz in meinem Herzen eingenommen…

Books

Mirli´s Lesecafé – Wie Blüten im Wind

Meine Lieben, willkommen zurück in meinem Lesecafé. Um mit der Buchvorstellung zu beginnen, muss ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen und kräftig schneuzen, weil ich noch etwas mitgenommen bin. Das Buch, welches ich euch heute vorstellen…

Books

Mirli´s Lesecafé – Beautiful Disaster

Meine lieben Leseratten, herzlich Willkommen zurück in meiner kleinen Leseecke, schön, dass ihr wieder auf einen Besuch vorbeischaut. Ihr kennt das ja noch vom letzten Mal, schmeisst euch in eure Jogginghose (alle jeweiligen Partner, egal ob männlich oder weiblich,…

Books

Mirli´s Lesecafé – Vergiss nicht zu atmen

Meine Lieben, herzlich Willkommen in meinem kleinen „Lesecafé“. Schenkt euch eine Tasse Kaffe ein (oder in meinem Fall eher Tee), legt die Beine hoch und lasst euch inspirieren. Mein Name ist S.Mirli und ich bin süchtig. Süchtig nach Büchern,…