Browsing Tag

Salzburg

Travel

Der Frühling der ein Sommer war feat. Salzburg

Meine Lieben, was lange währt, wird endlich gut. Falls ihr euch noch erinnern könnt, vor ziemlich genau einem Monat waren wir gemeinsam in München unterwegs und damals habe ich euch erzählt, dass der Ausgangspunkt für diesen Frühlings-Städtetrip eigentlich Salzburg…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Travel

von Natur, Lächeln & Herzen

Meine Lieben, herzlich willkommen zurück im Lungau. Ich erzähle und zeige euch ja immer gerne ein bisschen mehr von Österreich und stelle euch die einzelnen Regionen vor, die ich gerade bereist habe. Teilweise ist es dabei sogar so, dass ich…