Browsing Tag

Schlafzimmer

Life&Style

Homestory – Neues aus dem Schlafzimmer

Meine Lieben, wie wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung – zumindest all jene, die gerade ihren gesamten Alltag in ihren vier Wänden verbringen müssen bzw. dürfen – war auch ich die letzten Wochen so gut wie pausenlos damit beschäftigt, mein Zuhause…

Life&Style

homestory – Schlafzimmer

Meine Lieben, jetzt ist es tatsächlich schon ein dreiviertel Jahr her, dass wir in unsere neue Wohnung gezogen sind und ihr seht, ich sage noch immer „neue“ Wohnung, weil ich nach wie vor genauso selig und überwältigt bin, wie…

Life&Style

Coming Home

Meine Lieben, eigentlich mag ich diese pseudo-geheimnisvollen Ankündigungen überhaupt nicht. Sagen wir mal so, das hat eindeutig Bildzeitungsniveau und normalerweise mache ich das wirklich nicht. Trotzdem habe ich bereits in meiner letzten Monatsrückschau vage angedeutet, dass es eine ziemlich große…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein „neues“ Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen „it´s a wrap“. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…