Browsing Tag

Serie

My Life

Lebensschnipsel Juli 2019

Meine Lieben, wenn ich einen Wunsch für den Juli hätte abgeben dürfen, dann wäre der vergangene Monat selbst in dieser Wunschvorstellung niiiiiemals so großartig, fabelhaft, spektakulär und unvergesslich gewesen, wie er nun tatsächlich war. Eigentlich standen die Voraussetzungen für…

My Life

Lebensschnipsel Januar 2019

Meine Lieben, ich schätze mal, es ist euch bestimmt gleich auf den ersten Blick aufgefallen, dass sich hier ein bisschen etwas verändert hat. Da ich selbst so persönliche Monatsrückblicke sehr liebe, wollte ich das gerne weiterführen, aber irgendwie war…

My Life

about last month #9/18

Meine Lieben, ich starre bereits seit geschlagenen 5 Minuten auf meine Tastatur und versuche, mich davon abzuhalten, diesen Beitrag mit den Worten zu beginnen, die mir so sehr auf der Zunge liegen, die ich aber leider gefühlt bei jedem…

My Life

about last month #7/18

Meine Lieben, so, jetzt habe ich hier endlich Zeit und Platz, um mit euch gemeinsam nochmal ganz große Wiedersehensfreude zu feiern. Es tut wirklich soooo gut, wieder hier zu sein und noch dazu freut es mich gewaltig, dass der…

My Life

about last month #3/18

Meine Lieben, ich komme mir mit diesem winterlichen Titelbild gerade selbst etwas seltsam vor, es ist aber nunmal so, dass der März der schneereichste Monat war, den ich seit Jahren in meiner Heimatstadt erlebt habe und Tatsache ist auch, dass…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Black Jack

Meine Lieben, ich weiiiiiß, Schande über mich, mein letzter Fahionpost ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her. Anfang des Jahres war ich so stolz auf mich, weil ich meinen Vorsatz, euch nun regelmäßig meine Lieblingslooks zu zeigen, wirklich eingehalten…

My Life

about last month #3/17

Meine Lieben, Achtung, jetzt kommt gleich ein Satz, den ihr noch niiiie von mir gehört habt, ganz bestimmt nicht, also aufgepasst: „wie kann es sein, dass schon wieder ein Monat ´rum ist“??? Okay, ich gebe zu, das war gelogen,…

My Life

about last month #1/17

Meine Lieben, alles neu macht der Mai…oder halt der Jahresanfang, aber dazu ist mir kein Sprichwort eingefallen, auf allllle Fälle gibt es eine kleine neue Serie bei mir. Da ihr alle meine Lieblinge ja wirklich gerne lest und wie…

Life&Style

ten from my heart – christmas edition

Meine Lieben, ich fürchte, in diesem Beitrag werde ich einen neuen Rekord aufstellen, was Wortwiederholungen angeht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mehr als einmal „Liebe“ in all ihren Abwandlungen und „Weihnachten“ verwenden werde, aber ihr könnt euch…