Browsing Tag

so

Books

Mirli´s Lesecafé – So nah der Morgen

Meine Lieben, ich weiß, ich weiß, zwei Wochen vor Weihnachten ist jeder eher im Stress und versucht seinen nicht enden wollenden To-do-Listen nachzukommen, also halte ich mich so kurz wie möglich, versprochen, trotzdem versorge ich euch noch schnell mit…

Books

Mirli´s Lesecafé – So etwas wie vorbei

Meine Lieben, wie es dazu gekommen ist, dass ich mir nach den ersten Kapiteln noch nicht sicher war, ob ich das Buch überhaupt weiterlesen soll, zu, dass ich es heute unbedingt in unser Bücherregal im Lesecafé stellen will, versuche…

Books

Mirli´s Lesecafé – Dem Horizont so nah

Meine Lieben, offensichtlich mache ich es mir gerne selbst schwer, denn anders lässt es sich nicht erklären, weshalb ich ständig Bücher für unser Lesecafé aussuche, von denen es mir schleierhaft ist, wie ich sie euch so vorstellen soll, dass…

Life&Style

Ein Sommer zu Hause

Meine Lieben, meine Heimatstadt und ich – sagen wir einmal so, auf Facebook würde unser Beziehungsstatus “kompliziert” lauten. Vor fast genau zweiundvierzig Jahren habe ich das erste Mal Grazer Luft geschnuppert und es wird euch jetzt überraschen, aber an…

Books

Mirli´s Lesecafé – So geht Liebe

Meine Lieben, ich habe das Gefühl, die kuschelige Winterzeit in meinem Lesecafé neigt sich schön langsam dem Ende zu und bevor ich anfange, hier Tulpen und andere Frühlingsboten auf den Tischen zu verteilen, machen wir es uns doch ein…