Browsing Tag

sonnenbrille

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Black Jack

Meine Lieben, ich weiiiiiß, Schande über mich, mein letzter Fahionpost ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her. Anfang des Jahres war ich so stolz auf mich, weil ich meinen Vorsatz, euch nun regelmäßig meine Lieblingslooks zu zeigen, wirklich eingehalten…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – strolling around in Lüneburg

Meine Lieben, ich habe heute einen eher sehr spontanen Steetstyle-Look für euch. Die Fotos dazu sind noch im Urlaub in Lüneburg entstanden und ursprünglich wollte ich daraus gar keinen eigenen Beitrag machen. Während dem “Shooting” war ich irgendwie wiedermal…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Another brick in the wall

Meine Lieben, vergangenen Sonntag habe ich einen wunderschönen Vormittag in meiner Heimatstadt verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir auf den Grazer Schloßberg spaziert und haben in einem meiner Lieblings-Frühstückslokale einen Brunch mit Blick auf das Grazer Wahrzeichen, den Uhrturm,…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Die Leichtigkeit des Seins

Meine Lieben, wenn ihr geglaubt habt, wir sind durch mit meinen Londonbeiträgen, tja, sorry, weit gefehlt, wir fangen gerade erst an. Ich entschuldige mich gleich zu Beginn, sollten euch meine “Shortsoutfits” mittlerweile langweilen, aber ich habe euch bereits bei meinem…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – get the London Look

Meine Lieben,  welcome back! Ein weiterer Urlaub liegt hinter mir und das bedeutet, neue Urlaubsbeiträge liegen vor uns. Damit wir uns gleich in die richtige Londonstimmung bringen – denn dorthin hat es mich mal wieder verschlagen -, habe ich…