Life&Style

Gewinnspiel – Advent, Advent, das 4. Lichtlein brennt…

Meine Lieben, Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür … und bei mir hat es schon ein paar Tage früher an die Tür geklopft und mich gebeten, ein weiteres Überraschungsgeschenk auf die Reise zu schicken.

Zum heutigen vierten Adventsonntag gibt es die große Weihnachtsverlosung mit einem wirklich großartigen Geschenk. Jetzt mal ehrlich, kann Frau jemals genug Sonnenbrillen haben? Ich würde sagen: ganz sicher nicht. Und deshalb könnt ihr heute diese wunderschöne, klassische Sonnenbrille von Hugo Boss gewinnen.

Ich habe mich so darauf gefreut, endlich dieses Türchen öffnen zu dürfen und ich hoffe, dass ich einem von euch damit eine richtig große Freude machen kann. Das klassische, sportliche Design ist zeitlos und somit zu jedem Look kombinierbar.

Wenn ihr diese Sonnenbrille bald in eurem Weihnachtspostfach finden möchtet, habe ich mir zusätzlich etwas ausgedacht: alle, die bisher an jedem einzelnen meiner Weihnachtsgewinnspiele teilgenommen haben, bekommen eine zusätzliche Chance mit einem zweiten Los, denn damit möchte ich jenen danken, die mir mit ihrer regen Teilnahme so eine Freude bereitet haben (nachträgliches Eintragen gilt übrigens nicht).

Hinterlasst mir also bitte ein Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und ein letztes Mal kommt am Do, 22. Dezember 2016 um 18 Uhr meine Weihnachtsglücksfee in Form meines Mannes zum Einsatz und wird einen eurer Namen ziehen.

eine Lieben, eigentlich stimmt es mich gerade beinahe traurig, dass hiermit meine Weihnachtsgewinnspiele zu Ende gehen. Andererseits steht jetzt tatsächlich das Christkind vor der Tür und das sollte nur Grund zur Freude sein. Gerade diese letzte Woche vor Weihnachten hat ihren eigenen Zauber – Kinder sind kaum zu bändigen, überall strahlende Gesichter (und rote Nasen vom Glühwein … äh der Kälte), alles glitzert und funkelt und erstrahlt im schönsten Glanz. Bitte, versucht, euch nicht in den Stress mit hineinziehen zu lassen, entschleunigt – mein Lieblingswort in dieser Zeit -, genießt dieses Treiben in vollen Zügen. Vielleicht besinnt ihr euch auch auf den Grund, warum wir dieses Fest überhaupt feiern. Dabei geht es nämlich nicht um von einer Weihnachtsfeier zur anderen Weihnachtsfeier zu hetzen und das tollste Geschenk zu finden, sondern um ganz andere Dinge. Nicht für jeden haben sie einen religiösen Bezug, aber Liebe und Nächstenliebe sollte glaubensunabhängig sein und nicht nur in diesen Tagen an erster Stelle stehen.

 In diesem Sinne, viel Glück und ich drücke euch allen die Daumen. Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Ich bin mir sicher, der Osterhase lässt sich auch zu einer Kooperation überreden.
Alles Liebe, love&peace,

You Might Also Like

50 Comments

  • Reply
    kathisworld
    18/12/2016 at 8:39

    Guten Morgen liebes Christkind! :-* Das wird ja immer besser hier – ich gewinne zwar nie etwas (wobei 1,20 im Lotto sind wie ich finde ein suuuuper Anfang!) aber ich mache natürlich trotzdem beim Gewinnspiel bin!Also grüße die Sonnenbrille lieb von mir und jetzt husch husch: den 4.Advent so richtig genießen Mirli MBeal! 😉 dickes 4.Adventbussi einmal quer durch se city :-*

  • Reply
    L♥ebe was ist
    18/12/2016 at 8:55

    meine liebe, süße Mirli!
    ich muss dir doch wirklich einen riesen Dank aussprechen … nicht nur, dass du hier jeden Adventssonntag bisher eine riesen Gewinn-Aktion gestartet hast, sondern vor allem weil du wie eine kleine Weihnachtselve durch die Blogsphäre schwebst und deine gute Laune und ein bisschen Feenstaub für die Weihnachtsstimmung verteilst 🙂
    das finde ich sooo klasse!
    ich muss nämlich zugeben, nach all dem Stress, war ich nun auf mehreren Weihnachtsmärkten, habe Geschenke ausgesucht und das Haus geschmückt … aber so richtig will die Stimmung einfach nicht kommen. wenn ich hier auf deinen Blog komme fühlt sich das aber schon ein bisschen anders an. vl magst du ja nochmal deinen Weihnachtszauberstab für mich schwingen 🙂

    ganz liebe Grüße und einen tollen vierten Advent meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply
    Sophie Clara
    18/12/2016 at 9:33

    Guten Morgen liebe Weihnachtsfee!
    Wie geht’s dir?
    Danke dass ich beim Gewinnspiel teilnehmen darf!
    Wiedermal so liebe Worte von dir,wie immer.
    Ich wünsche dir einen super tollen Tag!
    XXX sophie

  • Reply
    nicki_music_
    18/12/2016 at 9:46

    Hallo Mausi!
    Da machbich gerne mit

  • Reply
    Frieda
    18/12/2016 at 10:27

    Schade, dass diese wunderschöne Zeit bald schon wieder vorbei ist. Natürlich würde ich auch gerne mit dieser Brille den Durchblick für das kommende Jahr bekommen. Mal schauen ob mir der Glücksengel hold ist 🙂
    Danke für diese schöne Adventbegleitung 🙂
    Liebe Grüße Frieda

  • Reply
    Janine
    18/12/2016 at 11:25

    Liebe Mirli, wie schnell die Zeit vergangen ist, schon in wenigen Tagen Weihnachten 🙂
    Du hast uns – und ich glaube, da kann ich guten Gewissens für all Deine Blogleser sprechen – die Wartezeit bis Heiligabend versüsst mit Deinen herzlichen Gewinnspielen und leckeren Rezepten. 🙂
    Ich freue mich jetzt schon auf Deine kommenden Posts 🙂
    Liebe Grüsse und hab einen schönen Sonntag !!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    • Reply
      MirliMe
      22/12/2016 at 18:51

      Liebe Janine, ich darf dir verkünden, meine Glücksfee hat dich aus dem Lostopf gezogen und ich freu mich sooo riesig für dich. Gratuliere von Herzen und ich schick dir gleich noch eine Mail, damit sich die Sonnenbrille gleich auf den Weg zu dir machen kann und ganz schnell unter deinem Weihnachtsbaum landet. Alles LIebe und frohe Weihnachten, x S.Mirli!

  • Reply
    Claudia / claudia.wlo
    18/12/2016 at 11:49

    Guten Morgen du Liebe, wow, da hast du dir ja wirklich tolle Sachen einfallen lassen. Versuche mein Glück auch nochmal ☺ Jetzt wo ich meine Klausur hinter mir habe, kann ich mich auch voll und ganz auf Weihnachten einstellen ❤ morgen werde erstmal Plätzchen gebacken! Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent :-*

  • Reply
    Julia
    18/12/2016 at 15:41

    Wow, da hast du dir fürs Ende ja wirklich noch ein Hammertürchen aufgehoben! Sonnenbrillen kann man wirklich nie genug haben, und wenn sie dann noch so aussehen sowieso nicht 🙂
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und wünsche euch ein superschönes Weihnachtsfest und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Alnis
    18/12/2016 at 16:51

    Was für ein wunderbare Brille, ich liebe Sonnenbrillen und würde mich deshalb auch sehr freuen sie zu gewinnen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventsonntag und ganz liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Reply
    Anastasia T.
    18/12/2016 at 17:16

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück? Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Pisa
    18/12/2016 at 19:21

    Hallo meine Süße,
    das ist ja ein so tolles Gewinnspiel! Die Brillle ist so zeitlos und cool. Da mache ich doch gerne mit :).
    Ich hoffe du hast einen wunderschönen 4. Advent 🙂
    Ganz viele Küsschen,
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  • Reply
    janni
    18/12/2016 at 19:42

    die Brille sieht echt toll aus, das wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester

    ich wünsche allen einen schönen 4.Advent

  • Reply
    Elke
    18/12/2016 at 19:42

    Die Vorweihnachtsgewinnspielzeit neigt sich dem Ende. Dann wird es Zeit das Weihnachtsfest zu feiern.

  • Reply
    Monia G.
    18/12/2016 at 19:52

    Das ist j mal eine tolle Sonnenbrille, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf:)
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Monia

  • Reply
    Walli
    18/12/2016 at 20:15

    Das ist eine tolle Sonnenbrille, möchte ich haben.

  • Reply
    Andreas Worm
    18/12/2016 at 20:32

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich.

  • Reply
    Dani
    18/12/2016 at 21:12

    Huhu das wäre toll eine Sonnenbrille!

  • Reply
    Maria K
    18/12/2016 at 21:29

    Hallo Christkind, die Brille ist der Oberhammer – und ich würde vor Freude durch die Gegend hüpfen, sollte sie unter meinem Weihnachtsbaum landen 🙂

  • Reply
    Jessica K.
    18/12/2016 at 21:34

    Super Aktion Super Gewinn.

    Schönen 4. Advent

  • Reply
    Ronny
    18/12/2016 at 21:40

    Wow, ißm in love

  • Reply
    Jessica
    18/12/2016 at 22:59

    Wow was für ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit

  • Reply
    Rosi
    18/12/2016 at 23:17

    Ich würde mich so sehr über diese super Brille freuen.

  • Reply
    Daniela
    18/12/2016 at 23:20

    Die Brille sieht wirklich super aus. Vielen Dank für die Chance.
    Da muss ich natürlich auch mitmachen 😉
    Liebe Grüße Daniela

  • Reply
    Markus73
    18/12/2016 at 23:47

    Super, schöne Weihnachtszeit.

  • Reply
    Alex
    19/12/2016 at 0:15

    Wow, die Sonnenbrille von Hugo Boss schaut richtig edel aus! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschänk für meine Herzdame, damit sie bei dem nlchsten Skiurlaub und den Städtereisen eine bella figura macht.

    Eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Oliver W.
    19/12/2016 at 0:46

    Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.

  • Reply
    Dieter
    19/12/2016 at 1:31

    Schöne Brille

  • Reply
    Jacky
    19/12/2016 at 10:27

    Oh wie schön. Die Sonnenbrille wäre genau das richtige für den kommenden Sommer. Da wäre die Vorfreude drauf gleich noch viel größer. Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

  • Reply
    Gabriela
    19/12/2016 at 10:35

    die Brille gefällt mir sehr

  • Reply
    Frank Wenzel
    19/12/2016 at 10:45

    Dieses Exemplar möchte ich bitte gewinnen.

  • Reply
    Sylvia Löwe
    19/12/2016 at 10:46

    ein sehr guter Preis

  • Reply
    Ulla
    19/12/2016 at 11:55

    Omg das ist ja der Hammer ein richtig toller Gewinn du liebe Da spring ich auch gerne in den Topf und versuche mein Glück. Toll dein Text wie immer ins einen ganz tollen Tag wünsche ich dir ♥️
    (mrs_ulma)

  • Reply
    Isabel
    19/12/2016 at 14:59

    Was für eine tolle Brille liebe Mirli und du hast Recht Sonnenbrillen kann Frau nie genug bekommenich stressen mich zu Weihnachten nie…..So kann ich diese besondere Zeit richtig genießen und heuer Dank dir war sie umso schöner bussi mein Schatz!!!
    Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

  • Reply
    Melanie
    19/12/2016 at 16:48

    Du hast echt tolle Bilder von der Brille gemacht. Find auch die Idee von der Sonnenbrille in Weihnachtsdeko lustig.
    Würde gerne die Brille gewinnen.

    LG Melanie

  • Reply
    Peter
    19/12/2016 at 16:52

    danke für die super Aktion,,,bei so einer schönen Brille springe ich gern in den Lostopf!

  • Reply
    Vanessa
    19/12/2016 at 17:00

    Ein sehr schöner Gewinn :-), da bin ich gerne dabei

  • Reply
    Gerlinde Kaneberg
    19/12/2016 at 17:54

    liebes christkind mach alle glücklich

  • Reply
    katy fox
    20/12/2016 at 7:01

    ach deine beiträge sind immer mit so viel liebe gemacht <3
    glg katy
    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Rüdiger Denninger
    20/12/2016 at 11:47

    Tolle Brille

  • Reply
    Pirates and Mermaids
    20/12/2016 at 14:04

    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf und wink dir Chai Latte trinken – ja wirklich schon wieder – zu! Ich hab ja viel zu spät damit begonnen dieses köstliche Getränk zu trinken, wie viele Gelegenheiten hab ich in meinem Leben schon versäumt. hach, hach, hach
    Bussis und ich drück allen die Daumen (aber mir am meisten)
    Lisa

  • Reply
    Karl
    20/12/2016 at 17:19

    Die Sonnenbrille ist der Wahnsinn!
    Die würde ich zu gern meiner Freundin schenken, die würde ausflippen!
    Frohes Fest!

  • Reply
    Marga
    20/12/2016 at 17:33

    Coole Brille, da mach ich mit

  • Reply
    Martina
    20/12/2016 at 21:12

    Liebe Mirli, oder soll ich lieber sagen liebes Christkindl 😉 was für eine schöne Sonnenbrille, da mach ich gleich mit 😀 Wieder einmal ein super schönes Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Silvia
    20/12/2016 at 22:14

    Liebes Christkind alias Mirli

    ich liebe Brillen, genauso wie Schuhe und Handtaschen. Eine Brille kann man immer gebrauchen, gerade jetzt um diese Jahreszeit fällt mir das beim Autofahren extrem auf. Eine so schöne Sonnenbrille habe ich noch nicht. Ich würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Mira
    21/12/2016 at 8:40

    Die Sonnenbrille sieht ja wirklich toll aus! Meine ist mir im Herbst kaputt gegangen und jetzt wo ich diese sehe fällt mir ein, dass ich mir ja eigentlich eine hätte wünschen können… Naja, zu spät, aber vielleicht klappt es ja auf diese Weise 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Mira

  • Reply
    Claudia L.
    21/12/2016 at 10:31

    Tolle, coole Sonnenbrille. Damit gehe ich gerne durch den nächsten Sommer.

  • Reply
    Barbara
    21/12/2016 at 23:32

    meine Sonnenbrille ist kaputt, und das wäre ein PERFEKTER Ersatz!
    Wünsche Frohe Festtage und eine schöne Weihnachtsfeier! 🙂

  • Reply
    Andrea Braun
    22/12/2016 at 11:03

    Was für ein cooler Style.

  • Reply
    Elke
    22/12/2016 at 11:24

    Stylisch und schön!

  • Leave a Reply