Browsing Tag

Städtereise

Travel

…und dann hat es Zoom gemacht feat. Munich

Meine Lieben, nachdem ich nun schon über einen Monat wieder zurück im Lande bin, wird es nun endlich Zeit, meinen wunderschönen und perfekten Sommertag in München mit euch zu teilen. Versprochen ist immerhin versprochen. München und ich, das war…

Travel

back to the roots feat. Stuttgart

Meine Lieben, auch wenn ich eigentlich alle Jahreszeiten liebe, freue ich mich doch in jedem Jahr wieder erneut so arg sehr auf den Sommer. Es ist die Leichtigkeit, die diese Jahreszeit mit sich bringt, dass gefühlt alle Uhren langsamer…

Travel

Hotel Tipp Edinburgh – Motel One Princes Street

Meine Lieben, bereits im Dezember, als ich euch alle mit auf meinen kleinen Trip nach Schottland genommen habe, hatte ich diesen Beitrag angekündigt, falls ihr euch erinnern könnt. Mir ist zwar bewusst, dass so eine Hotelvorstellung jetzt nicht für…

Travel

I have this thing with Amsterdam…

Meine Lieben, Amsterdam, die Hafenstadt in den Niederlanden, Stadt der Grachten, der malerischen Häuser, der windschiefen Häuser, der Fahrräder, der Tulpen, des Käses, der Hausboote und vor allem – der so lieben Menschen. Nicht zum ersten Mal habe ich…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London 2.0

Meine Lieben, Reisepass: check, Pfund: check, Tube-Plan: check, ich würde sagen, einmal noch schnell durchgezählt und wir halten uns gar nicht viel länger auf mit langem blabla, denn wir haben heute Früh immerhin einen Termin und den will ich…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London

Meine Lieben, kontrolliert doch besser nochmal schnell, ob ihr auch ja euren Reisepass eingepackt habt, denn ich nehme euch mal wieder mit auf einen kleinen Städtetrip und wie schon vor ziemlich genau einem Jahr, nehme ich euch erneut mit in…

Travel

New York City – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, ich mache es jetzt ganz kurz, damit wir gleich wieder eintauchen können, in den Großstadtdschungel von New York City, denn natürlich enthalte ich euch auch meine letzten beiden Tage in dieser einzigartigen Stadt nicht vor, von halben…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben – Good Moooorning London…zumindest würde ich das nur zu gerne heute wieder sagen können, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Nr. 1 Lieblingsstadt zurückgekehrt und mich juckt es so im Finger, ich würde am…