Browsing Tag

Thema

Kopfwelt

Die Wüstenblume

Es war einmal…. Es war einmal eine Wüstenblume. Eine wunderschöne Wüstenblume in einer endlos erscheinenden Sandwüste. Ein bisschen einsam sah sie aus so ganz alleine zwischen all dem Sand. Dabei war sie das gar nicht. Es gab ganz viele…

Kopfwelt

die Sache mit dem Essen

Meine Lieben, natürlich bin ich nicht nur Produzent, sondern auch Konsument. Soll heißen, ich „betreibe“ nicht nur selber einen Blog, sondern lasse mich auch gerne durch andere inspirieren. Nicht selten kommt es dabei vor, dass mich ein Thema dort so…

Kopfwelt

Die Sache mit dem ewigen Wettbewerb

Meine Lieben, mir spuken schon wieder so viele Wörter und Themen im Kopf herum, die ganz dringend nach Aufmerksamkeit und ein bisschen Zuwendung verlangen und deshalb habe ich heute schon wieder eine meiner Lieblingskategorien für euch, mein „Geschwafel“ eben.…