Browsing Tag

Thema

Autorenseite

Die Wüstenblume

Es war einmal…. Es war einmal eine Wüstenblume. Eine wunderschöne Wüstenblume in einer endlos erscheinenden Sandwüste. Ein bisschen einsam sah sie aus so ganz allein zwischen all dem Sand. Dabei war sie das gar nicht. Es gab viele von…

Kopfwelt

die Sache mit dem Essen

Meine Lieben, natürlich bin ich nicht nur Produzent, sondern auch Konsument. Soll heißen, ich “betreibe” nicht nur selbst einen Blog, sondern lasse mich auch gerne durch andere inspirieren. Nicht selten kommt es dabei vor, dass mich ein Thema so…

Kopfwelt

Die Sache mit dem ewigen Wettbewerb

Meine Lieben, mir spuken schon wieder viel zu viele viele Wörter und Themen im Kopf herum, die ganz dringend nach Aufmerksamkeit und Zuwendung verlangen und deshalb habe ich heute schon wieder eine meiner Lieblingskategorien für euch – mein “Geschwafel”.…