Browsing Tag

über

Books

Mirli´s Lesecafé – Die Wahrheit über Liebe

Meine Lieben, es dürfte euch schon aufgefallen sein, dass meine Buchauswahl in Mirli´s Lesecafé immer etwas “Liebesroman-lastig” ist. Das liegt daran, dass ich über Jahre hinweg eine sehr intensive Thriller Phase gepflegt habe, bis ich irgendwann nachts gar nicht…

Life&Style

10 Facts über Instagram und mich

Meine Lieben, offiziell tobe ich mich jetzt seit ziemlich genau 1,5 Jahren auf Instagram aus, was aber viele noch nicht wussten, das nämlich diese Foto-Sharingseite und ich eine viel längere gemeinsame Geschichte haben und weil es da noch so…

Kopfwelt

cinniúint – Everything happens for a reason

Meine Lieben, ich habe mir nicht extra viel Zeit gelassen, um euch mit Absicht länger auf die Folter zu spannen, ganz ehrlich nicht. Ihr wart ja immerhin (verständlicherweise, mir geht es da auch immer ganz gleich) schon so richtig…

Life&Style

Happy Birthday MirliMe!

Meine Lieben, wir feiern heute tatsächlich meinen ersten Bloggeburtstag. Ein Jahr MirliMe und genauso wie zu Silvester, kann und will ich es nicht glauben, dass tatsächlich schon ein ganzes Jahr vergangen ist. Ein ganzes Jahr mit euch gemeinsam, was…