Browsing Tag

Verhalten

Life&Style

Teestunde – Teil des Problems

Meine Lieben, zwar sind mir nicht alle Urlaubspläne aller Länder bekannt, doch ich schätze, Mitte September ist ein guter Zeitpunkt, um davon auszugehen, dass sich die Straßen der beliebtesten Reiseziele langsam leeren, Schüler wieder an ihre Pulte zurückkehren und…

Kopfwelt

Teestunde – Sei doch einmal stolz auf dich

Meine Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Folgende gleich nicht einfach nur eine Selbsttherapie wird. Ja, gut, zugegeben, eigentlich artet so gut wie jede Teestunde bei mir in eine Therapiestunde für mich selbst aus – ich…

Life&Style

Benimmregeln 2000

Meine Lieben, diesen Beitrag habe ich schon so lang vor zu schreiben. Ich hatte dafür auch schon den perfekten Titel im Kopf, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, wie die rechtliche Lage ausschaut und heutzutage muss…

Kopfwelt

kill them with kindness

Meine Lieben, mir schwirren mal wieder ein paar Gedanken durch den Kopf, die unbedingt raus wollen. Eigentlich überlege ich schon länger, diesen Beitrag zu schreiben, da mir das Thema sehr am Herzen liegt. Immer wieder beobachte ich im Alltag,…