Browsing Tag

Wien

Life&Style

the last day – the first day

Meine Lieben, ich verspreche euch hier nun hoch und heilig, das ist nun ehrlich der allerletzte Geburtstagsbeitrag. Mittlerweile kommt es sogar mir schon so vor, als ob ich seit Wochen von nichts anderem mehr rede, aber hey, man wird…

My Life

Lebensschnipsel Juli 2019

Meine Lieben, wenn ich einen Wunsch für den Juli hätte abgeben dürfen, dann wäre der vergangene Monat selbst in dieser Wunschvorstellung niiiiiemals so großartig, fabelhaft, spektakulär und unvergesslich gewesen, wie er nun tatsächlich war. Eigentlich standen die Voraussetzungen für…

My Life

about last month #12/18

Meine Lieben, obwohl wir schon gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind, möchte ich euch doch nochmal kurz mit diesem „Weihnachtsding“ kommen, ich hoffe doch, ihr verzeiht mir. Aber da ihr mich kleinen Monk ja nun alle schon kennen müsstet,…

Life&Style

Momentesammler in Wien

Meine Lieben, ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich habe einige zuckende Gliedmaßen. Ich habe ein zuckendes Augenlid, wenn mir eine Situation unglaublich an die Nieren geht oder ich schlicht und einfach übermüdet bin, ich…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – gar nicht kleinkariert

Meine Lieben, nach seeeeehr langer Abstinenz zeige ich euch mal wieder einen meiner Lieblingslooks. Ihr wisst ja, ich sehe mich nunmal ganz und gar nicht als Fashionblogger, was nicht heißt, dass ich mich nicht für das Thema interessiere, aber…

Travel

Eine Liebeserklärung

Du hast mein Herz erobert und das schon lange bevor wir uns das erste Mal persönlich begegnet sind. Ich kann mich nicht einmal mehr an dieses erste Treffen erinnern, denn in meinem Kopf hat unsere Liebesgeschichte schon so viel…

Life&Style

summer in the city feat. Vienna

Meine Lieben, heute habe ich mal wieder einen Beitrag für euch, den ich gar nicht so richtig definieren kann, weil er ziemlich jede meiner Kategorien abdeckt. Eigentlich wollte ich euch nur wieder an meinem wunderschönen SONNtag in Wien und…

Life&Style

Shoppingtrip to Vienna

Meine Lieben, wie einige von euch vielleicht wissen, zumindest jene, die mir auch über Instagram folgen, hat es mich am vergangenen Samstag nach Wien verschlagen. Eigentlich war ja ein Kurztrip nach Italien geplant, aber da die Wettergötter es nicht…