Browsing Tag

Young

Books

Mirli´s Lesecafé – Einfach Liebe

Meine Lieben, kommt besser schnell herein, draußen ist es heute eisig kalt und garstig. Wärmt euch doch hier bei mir in Mirli´s Lesecafé die eingefrorenen Finger an einer heißen Tasse Kakao auf und eventuell warten da auch ein paar…

Books

Mirli´s Lesecafé – Hope Forever

Meine Lieben, nicht enttäuscht sein, es kann nicht jeden Tag eine mega Party in Mirli´s Lesecafé stattfinden, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn es gibt soooo viele wunderschöne Geschichte da draußen, die alle nur auf euch Leser…

Books

Mirli´s Lesecafé – Wie das Feuer zwischen uns

Meine Lieben, endlich ist es soweit, die kuschelige Zeit im Lesecafé ist zurück und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, muss ich es wohl nochmal wiederholen – der Herbst ist und bleibt die schönste Zeit des Jahres. Ich…

Books

Mirli´s Lesecafé – London Road

Meine Lieben, ein herzliches “Willkommen zurück” in Mirli´s Lesecafé! Ich hoffe, ihr habt die etwas heftigere Kost unserer letzten Leserunde inzwischen verdaut und ich kann euch beruhigen, heute gibt es wieder einfach nur ein Genussbuch, ein Entspannungsbuch, ein Romantikbuch.…