Books

Mirli´s Lesecafé – Wie das Feuer zwischen uns

Meine Lieben, endlich ist es soweit, die kuschelige Zeit im Lesecafé ist zurück und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, muss ich es wohl nochmal wiederholen – der Herbst ist und bleibt die schönste Zeit des Jahres. Ich freue mich ja den ganzen Sommer schon darauf, wenn ich mein Lesecafé wieder herbstlich dekorieren kann, überall Kürbisse und bunte Blätter verteilen, Kastanien, der Duft von Maroni und Zimt – weiche Decken und Kissen warten auf ihren Einsatz bei eurem nächsten Besuch. Und weil die Geschichte, die ich heute für euch vorbereitet habe, wohl auch den härtesten Brocken zu Tränen rühren wird, habe ich auch gleich noch ein paar Taschentuchboxen bereitgestellt. Alyssa und Logan haben die Ehre, die schönste Lesezeit des Jahres mit uns zu eröffnen und ich hoffe so sehr, sie finden auch einen Platz in euren Herzen. Pumpkin Spiced Chai Latte steht bereit, genauso wie mein leckerer Maronikuchen (das Rezept zum Nachbacken habe ich natürlich auch für euch parat) und jetzt lasst euch fallen und gönnt euch etwas me time mit einer wunderschönen und herzzerreissenden Geschichte. Alles Liebe, x S.Mirli!

Rezension zu „Wie das Feuer zwischen uns“

Autor: Brittany C. Cherry

Erscheinungsdatum: Juli 2017 im LYX Verlag

Seitenanzahl: 384 Seiten

Preis bei Amazon: 12,90€

Autor: Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Caroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Inhalt laut Klappentext: Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war. Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen. Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an. Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor. Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch. Ich persönlich finde ja, alleine, wenn man den Klappentext liest, kann man sofort erahnen, was für eine emotionale Geschichte einen hier erwartet und eines kann ich euch versprechen, emotional trifft es nicht einmal annähernd. „Wie das Feuer zwischen uns“ wärmt einem die Seele, reisst sie aber kurz darauf entzwei, lässt die Augen feucht werden, lässt einen leiden, aber genauso lieben – aber ganz besonders lässt einen dieses Buch nicht mehr los.

„Seit zwei Jahren waren Alyssa und ich die besten Freunde, dabei waren wir so verschieden, wie zwei Menschen nur sein konnten – sie war das Highlight meiner beschissenen Tage.“

Alyssa und Logan sind beste Freunde, obwohl sie wirklich nicht unterschiedlicher sein könnten. Ihre gemeinsame Geschichte wird von beiden in abwechselnden Kapiteln erzählt, wobei für mich vor allem Logans Abschnitte besonders ergreifend waren und ich mir nicht nur einmal beim Lesen gedacht habe, wie ungerecht die Welt oft ist und wie ein Mensch wohl all das ertragen kann.

„Ich wusste es immer, wenn er high war, hauptsächlich weil es fast immer der Fall war. Er wusste, dass es mir nicht gefiel, aber er sagte immer, er sei wie ein Hamster in seinem Rad, unfähig, die Richtung zu ändern.“

Logan findet seinen eigenen Weg, um mit den Widrigkeiten seines Lebens zurecht zu kommen. Selten noch konnte ich so gut nachvollziehen, warum jemand zu Drogen greift. Dieses spezielle Thema spielt eindeutig mit eine Hauptrolle in dem Roman und ist bestimmt auch ein Hauptgrund, warum mich dieses Buch so gepackt hat.

„Meine Mutter hielt Textilerfrischer für eine sinnvolle Alternative zum Waschsalon. Ich sah das ein wenig anders und nahm, wenn sie es nicht bemerkte, ihre Sachen mit, um sie zu waschen. Die meisten Menschen beachteten einzelne Münzen, die auf der Straße lagen, vermutlich gar nicht, aber für mich bedeuteten sie eine Woche lang eine saubere Hose.“

„Wie das Feuer zwischen uns“ greift die unterschiedlichsten Themen auf. Es geht um Freundschaft, um Liebe, um Träume von der Zukunft, es geht aber auch um Drogen und gibt Einblick in verschiedene soziale Schichten, mit denen man wahrscheinlich normalerweise im Leben nicht allzu oft in Berührung kommt.

„Ich konnte sie nicht lieben. Liebe bedeutete Schmerz, und sie war eines der beiden guten Dinge in meinem Leben. Ich konnte es mir nicht leisten, sie zu verlieren.“

Ja, Alyssa und Logan sind die allerbesten Freunde, aber was passiert, wenn sich beste Freunde ineinander verlieben? Wenn diese eine Person, die alles für dich ist, dein einziger Halt im Leben, plötzlich mehr für dich wird? Kannst du solche Gefühle unterdrücken? Ist das möglich?

Ich drückte leicht ihre Hand. „Du bis das beste High, das ich jemals hatte.“

Und was passiert, wenn du die eine Droge, gegen eine andere austauscht? Wenn du realisierst, dass du es zwar vielleicht geschafft hast, clean zu werden, doch dann von dem einzigen Menschen, der dir bis in die Seele blicken kann, abhängig wirst.

„Ich habe dich reingelassen, obwohl ich dir gesagt habe, dass es ein Fehler war. Ich bin kein Mensch, der liebt, Alyssa. Aber du hast verdammt noch mal zugelassen, dass ich mich in dich verliebt habe.“

Dieser new adult Roman lebt von den unvorhergesehen Wendungen. Das Buch ist in 2 Teile geglidert, aber was diese Trennung ausmacht, möchte ich euch hier nicht erzählen, denn wie immer, versuche ich meine Zusammenfassung so vage wie möglich zu halten, um euch diese emotionale Achterbahnfahrt nicht vorwegzunehmen.

„Sag mal, kapierst du es nicht? Ich brauche dich nicht, Alyssa. Es wäre also großartig, wenn du mir den Gefallen tun und aufhören würdest, so zu tun, als wären wir Freunde. Denn das sind wir nicht. Wir werden nie wieder Freunde sein.“

Was hat wohl dazu geführt, dass Logan sich so von Alyssa distanziert? Haben sie es je geschafft, sich ihre Gefühle zu offenbaren und wenn ja, was hat wohl zu diesem Bruch geführt? Welche Schicksalsschläge müssen diese zwei jungen Menschen wohl noch bewältigen? Die Antworten auf all diese Fragen verstecken sich zwischen 384 Seiten und warten nur darauf, von euch beantwortet werden zu können.

Fazit: Es gibt unzählige wunderschöne Geschichten und Bücher, viele davon nehme ich immer wieder zur Hand und sie haben einen ganz festen Platz in meinem Herzen, aber dann gibt es immer diese wenigen Romane, die ein eigenes Regalbrett in meinem Bücherschrank haben, weil sie etwas ganz tief in mir bewegt haben und „Wie das Feuer zwischen uns“ fällt genau in diese Kategorie. Egal, wie oft ich diese Geschichte lese, immer wieder rührt sie mich zu Tränen, lässt mich laut aufschluchzen und mitfiebern und deshalb lautet mein Fazit natürlich – lesen, unbedingt lesen und am besten wieder und wieder. 

Meine Lieben, Herbstzeit mit euch gemeinsam in meinem Lesecafé zu verbringen, ist für mich immer das Allergrößte und wenn ich euch dann noch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen kann, dann ist das fast schon wie ein verfrühtes Weihnachten (oje, jetzt habe ich das Wort zum ersten Mal gesagt – keine Angst, ein paar Wochen halte ich mich noch zurück, auch wenn es schwerfällt). Jedenfalls – wo war ich…genau – ich genieße es so sehr, Zeit hier mit euch zu verbringen und wüsste jetzt natürlich zu gerne, ob Alyssa und Logan sich auch in euer Herz stehlen könnten? Ist das eine Geschichte nach eurem Geschmack? Was liegt den gerade bei euch auf dem Nachtkästchen? Ihr Lieben, genießt diese ganz besondere Zeit, sucht euch Auszeiten und Momente nur für euch, gönnt eurem Herzen und eurer Seele ein paar Streicheleinheiten, die brauchen wir für die kalten Monate. Alles, alles Liebe, love&peace,

You Might Also Like

44 Comments

  • Reply
    Bea
    15/10/2019 at 7:57

    Guten Morgen liebe Mirli,
    oh ja!! Die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe ja romantische Bücher und zum Reinkuscheln im Herbst genau das Richtige.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, Bea

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:19

      Einen ganz wundervollen Dienstagmorgen liebe Bea, das Buch ist sooo so schön, ganz ehrlich, ich würde es selbst am liebsten gleich nochmal lesen und nochmal 😉 Gerade in letzter Zeit lese ich auch am liebsten solche Bücher, wenn man so richtig schön mitleiden und mitlieben kann, das ist doch das Allerschönste. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag, alles, alles Liebe und ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Tamara
    15/10/2019 at 8:07

    Hallo Mirli, ich liebe Deine Buchvorstellungen so. Du hast immer das richtige für mich dabei. Hab eine schöne Wochenmitte und liebe Grüße Tamara

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:20

      Liebe Tamara, ich danke dir so so sehr und das freut mich ganz riesig. Ich könnte mich ja stundenlang über meine Lieblingsbücher unterhalten und dann freut es mich immer ganz besonders, wenn sie ein neues Zuhause finden. ich wünsche dir einen ganz wundervollen Dienstag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Evelyn
    15/10/2019 at 8:26

    Guten Morgen liebe Mirli, die Buchvorstellung kommt genau richtig, bin gerade am Überlegen mir wieder etwas zu bestellen. Jetzt kommt ja die Lesezeit wieder. Gibt nichts Schöneres, als wenn es draußen kalt und dunkel ist und man es sich drinnen richtig gemütlich machen kann. Die Geschichte spricht mich total an. Danke für den super Tipp, schöne Grüße

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:21

      Guten Mooooooorgen liebe Evelyn, awwww, das freut mich so unheimlich, ich bin da ja voll bei dir, obwohl ich es auch im Sommer liebe zu lesen, der Herbst und Winter ist halt doch die perfekte Zeit dafür. Wenn man es sich richtig schön kuschelig macht und sowieso mehr Zeit indoor verbringt, dann gibt es nichts Schöneres, als ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und sich einen schönen Lesetag zu machen. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, alles, alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Sandra
    15/10/2019 at 8:33

    Guten Morgen Mirli, ich freue mich immer so sehr auf Deine Buchvorstellungen. Du sorgst immer für Nachschub in meinem Buchregal. Danke dafür. Die Geschichte klingt so schön, das ist unbedingt etwas für mich. Liebe Grüße Sandra

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:22

      Einen ganz wundervollen Dienstagmorgen liebe Sandra, awwww, du hast mir mit deiner Nachricht so eine Freude gemacht. Ich stelle hier ja eigentlich ausschließlich meine Lieblingsbücher vor und wenn die dann so schnell ein neues Zuhause finden, dann freu mich das immer so riesig. Ich wünsche dir ganz wundervolle Lesestunden, mach es dir schön kuschelig, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Samira
    15/10/2019 at 8:39

    Hallo und guten Morgen Mirli, die Geschichte klingt so schön, ein Wunder, dass ich das Buch nicht gekannt habe. Da habe ich auf jeden Fall etwas versäumt. Danke und eine schöne Wochenmitte wünsche ich Dir. Liebe Grüße Samira

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:23

      Guten Moooorgen liebe Samira, oh ja, die Geschichte ist so unglaublich schön und geht so sehr ans Herz, es geht gar nicht anders, als dass sie sich auch in dein Herz stehlen wird. Ich danke dir für deine so lieben Nachrichten immer, ich freu mich immer so sehr darüber. Hab einen ganz wundervollen Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Caro
    15/10/2019 at 9:15

    Hallo Mirli, das hört sich nach einer wirklich tollen Geschichte an. Deine Beschreibung hat mich überzeugt. Vielen lieben Dank für den Tipp. Hab einen schönen Tag, schöne Grüße Caro

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:24

      Liebe Caro, ich danke DIR für deine lieben Worte. Das Buch ist so zauberhaft und lässt einen einfach nicht mehr los. Am liebsten würde ich es sofort wieder lesen. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag, alles, alles Liebe und ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Anika
    15/10/2019 at 9:37

    Guten Morgen Mirli, ahhhh, hört sich die Geschichte aber schön an! Du hast recht, alleine der Klappentext würde mich schon überzeugen. Ich muss das Buch haben! Tausend Dank für den wunderschönen Tipp und sowieso für all Deine Vorstellungen. Sende Dir ganz viele liebe Grüße aus dem Norden, Anika

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 10:24

      Liebe Anika, mir ist es ganz genauso ergangen. Ich konnte gar nicht anders und liebe die ganze Serie dazu. Am liebsten würde ich sofort wieder von vorne beginnen und das sind dann immer die ganz besonderen Bücher. Liebe Anika, ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, alles, alles Liebe und ganz liebe Grüße aus dem Süden zurück zu dir, x S.Mirli!

  • Reply
    Wonderful Fifty
    15/10/2019 at 11:23

    Liebe Mirli, einer Einladung in dein Lesecafe folge ich doch immer wieder gerne, denn Lesestoff kann ich einfach nie genug haben. Vor allem wenn jetzt die kältere und trübere Zeit kommt, dann mache ich es mir gerne zu Hause gemütlich und da darf ein schönes Buch einfach nicht fehlen. Ich war natürlich schon ganz gespannt, was du uns heute vorstellst, welches Lieblingsbuch von dir wir heute kennenlernen dürfen. Und wieder einmal überraschst du uns mit einer besonderen Lektüre, mit einem sehr emotionalen Buch – dabei finde ich es einfach wieder genial, wie du es mit deinen Worten schaffst, die Neugier zu wecken, Interesse an einem Buch zu erzeugen und es zu beschreiben und dabei doch nicht zu viel zu verraten, nicht zu viel von der Handlung zu verraten vorwegzunehmen. Diese Balance ist einfach toll und daher ist deine Beschreibung schon ein Genuss beim Lesen. Liebe Mirli, ich freue mich schon auf viele weitere Lesestunden und wünsche dir eine ganz zauberhafte Woche mit wunderbarer Bücherzeit zum leckeren Maronikuchen, eine ganz herzliche Umarmung und alles, alles Liebe

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 11:27

      Meine liebe Gesa, einer meiner liebsten Gäste in meinem Lesecafé, ich bin ja absolut bei dir, wenn es um Herbstzeit und Lesezeit geht, es gibt doch nichts Schöneres und egal ob Schokokuchen oder Maronikuchen, mehr brauchen wir beide doch nicht, oder. Es oft wirklich nicht leicht, nicht zuviel vorweg zu verraten, denn das mag ich selbst nicht besonders gerne, aber manche Bücher liegen mir selbst so sehr am Herzen und dann will ich immer, dass sie noch viele schöne Zuhause bekommen. ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Woche mit ganz vielen ruhigen Lesestunden, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Peter
    15/10/2019 at 11:35

    Hallo meine Süße, also wer bei Deinen liebevollen Buchrezensionen nicht auf den Geschmack kommt….
    Hast ja fast schon mich überzeugt 🙂
    Dickes Bussi und ich freu mich schon auf heute Abend

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 11:43

      Ist mir schon klar, dass es noch kein Harry Potter ist, aber wer weiß….Dickes Bussi, bis später Schatz, x S.Mirli!

  • Reply
    Isi
    15/10/2019 at 11:39

    Hallo Mirli, ich liebe das Buch. Hab ich mir selbst schon gekauft und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen und Du hast es super wiedergegeben. Aber das ist bei Dir ja auch kein Wunder!! Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen fantastischen Tag, Isi

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 11:45

      Hallohooo liebe Isi, das Buch ist sooo schön, oder, ich kann es immer wieder und wieder lesen und es ist nie genug und deshalb danke ich dir umso mehr für deine lieben Worte. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, lass es dir gutgehn, alles, alles lIebe zu dir, x S.Mirli!

  • Reply
    Dirk
    15/10/2019 at 12:18

    Hallo liebe Mirli, hast mir gerade ein gutes Geschenk gesichert. Ich denke, das Buch ist genau das, was ich gesucht habe. Danke dafür! LG Dirk

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 12:28

      awwww, das freut mich gerade so sehr, dann hoffe ich, dass das Geschenk auch richtig gut ankommt, kannst mir dann gerne berichten 😉 Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag, ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Bianca
    15/10/2019 at 13:08

    Hallo liebe Mirli, wunderschöne Geschichte. Das klingt wie das perfekte Buch für die kommenden kälteren Tage. Hab ganz vielen Dank für den perfekten Tipp und einen wunderschönen Tag noch, liebe Grüße Bianca

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 13:53

      Liebe Bianca, genau das ist es, ich mag es auch so gerne, wenn es draußen kalt und dunkel ist und ich es mir mit so einer herzzerreissenden Geschichte richtig gemütlich machen kann. Hab einen ganz zauberhaften Tag, ich freu mich schon, auf deinen nächsten Besuch, alles, alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Simone
    15/10/2019 at 14:37

    Was für ein packender Roman liebe Mirli! Ich mag solche Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Man kann mit den beiden so richtig mitfühlen. Ich habe auch wieder angefangen viel zu lesen, jetzt wo man nicht mehr so lange draussen sein kann. Da bin ich um jeden guten Buchtip dankbar 🙂 Hab eine fantastische Woche und liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    • Reply
      MirliMe
      15/10/2019 at 14:40

      Liebe Simone, oh ja, genau jetzt ist wieder die perfekte Lesezeit, wenn man wieder mehr indoor ist, dann gibt es doch nichts Schöneres, also eine richtig herzergreifende Geschichte. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Woche, alles alles Liebe und ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Vroni
    16/10/2019 at 12:02

    Hallo liebe Mirli, ich hab das Buch tatsächlich gelesen und kann Dir nur recht geben, ist eines meiner Lieblingsbücher. Wunderschöne Wochenmitte wünsche ich Dir und ich freu mich schon auf den nächsten Post. Liebe Grüße Vroni

    • Reply
      MirliMe
      16/10/2019 at 12:26

      Liebe Vroni, ich würde das Buch ja am liebsten sofort nach der letzten Seite wieder von vorne beginnen, weil ich es so so schön finde, aber wem erzähl ich das, oder?! Ich danke dir sooo sehr für deine liebe Nachricht und ich freue mich schon, wenn wir uns „wiederlesen“.Wünsche dir ebenso eine ganz zauberhafte Wochenmitte und eine tolle Restwoche, alles, alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Isabella
    16/10/2019 at 14:31

    Hallo meine Liebe,
    was für eine tolle Buchrezension. Sie macht richtig Lust auf das schöne Buch. Es klingt so, als sei es genau nach meinem Geschmack. Dankeschön fürs Teilen;)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart;)
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Reply
      MirliMe
      16/10/2019 at 15:22

      Hallo meine liebe Isabella, oh ja, die Geschichte ist so so schön, ich könnte das Buch immer und immer wieder lesen. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Nachmittag und eine tolle Restwoche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Daniela
    16/10/2019 at 15:02

    Hallo Mirli, Deine Buchvorstellung ist wirklich zauberhaft. Habe mich alleine dadurch in die Geschichte verliebt und werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Danke dafür und liebe Grüße Daniela

    • Reply
      MirliMe
      16/10/2019 at 15:23

      Awww, liebe Daniela, das freut mich so so sehr und ich bin mir sicher, du wirst dich auch in die Geschichte verlieben, das geht eigentlich gar nicht anders. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Wochenmitte, hab einen tollen Tag, alles alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Luisa
    16/10/2019 at 16:36

    Ich suche die ganze Zeit, vor allem im Herbst und Winter nach neuen Geschichte. Deshalb bin ich froh, dass du uns das vorstellst. Ich werde das auch gerne lesen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply
      MirliMe
      16/10/2019 at 16:38

      Liebe Luisa, mir geht es da ganz genauso, ich bin immer auf der Suche nach Lesenachschub, davon kann man doch nie genug haben. Freut mich, dass dir vorstellen kannst, diese Geschichte zu lesen. hab einen ganz zauberhaften Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Kerstin
    17/10/2019 at 7:44

    Guten Morgen Mirli, danke für den super Tipp, Buch ist bereits bestellt!! Ich liebe Geschichten dieser Art, da kann ich gar nicht anders und muss wissen, wie es ausgeht. Wünsche Dir eine fantastische restliche Woche und schick Dir ganz liebe Grüße, Kerstin

    • Reply
      MirliMe
      17/10/2019 at 12:39

      Einen wunderschönen Donnerstag liebe Kerstin, dann bin ich ja gespannt, ob dir das Buch genauso gut gefällt, ich könnte es ja gleich schon wieder von vorne beginnen, weil mich die Geschichte so gefesselt hat. Ich wünsche dir wunderschöne Lesestunden und ein unvergessliches baldiges Wochenende, alles, alles Liebe und ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Alena
    19/10/2019 at 14:40

    Ohh mega gut, da freue ich mich regelmäßig drauf jetzt! Ich liebe solche Posts und ich mag wie du den Herbst am Anfang umschreibst – ich war gleich so voll in Kuschelstimmung!

    Super Post!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Reply
      MirliMe
      21/10/2019 at 10:53

      Awwww, liebe Alena, das freut mich so so sehr. Der Herbst ist doch die ultimative Kuschel- und Lesezeit. ich wünsch dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Melody Jacob
    20/10/2019 at 14:44

    Reading is very good. Nice read.
    https://www.melodyjacob.com/

    • Reply
      MirliMe
      21/10/2019 at 10:54

      Thank you so much dear, have a lovely day, love x S.Mirli!

  • Reply
    The Exclusive Beauty Diary
    20/10/2019 at 17:22

    Very interesting book and I love how you present it. Your esthetics always fascinate me. Thank you so much for sharing.

    New Post – http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/10/ora-microneedle-face-body-roller-system_20.html

    • Reply
      MirliMe
      21/10/2019 at 10:54

      Thank you so so much my dear, I appreciate it. Have an awesome new week, love x S.Mirli!

  • Reply
    Silvia Gößner
    20/10/2019 at 21:06

    Liebe Mirli, in der Tag ein Buch nach meinem Geschmack. Früher habe ich solche Romane verschlungen. Leider fehlt mir nun die Zeit etwas dazu, bzw. lese ich oft andere Bücher, die mehr zu Persönlichkeitsentwicklung beitragen. Was aber nicht heißt, dass ich ab und an auch einen Roman lese. Gerade nun im Herbst, wenn es kalt und regnerisch ist, und man sich vor dem Ofen kuschelt, ist so ein Roman eine tolle Ablenkung. Hab herzlichen Dank für den Tipp. Ich wünsche Dir einen fantastischen Abend und eine wundervollen Start in die neue Woche. Liebste Grüße und eine dicke Umarmung, Silvia

    • Reply
      MirliMe
      21/10/2019 at 10:55

      Guten Morgen liebe Silvia, ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch NIE ein Buch zur Persönlichkeitsentwicklung gelesen, ich lass mich nicht gerne von außen beeinflussen bzw. nicht gerne gezielt beeinflussen, aber wie du so schön schreibst, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst wäre die Welt doch eine sehr traurige und langweilige. Ich wünsche dir ebenso eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

    Leave a Reply