Browsing Tag

Zitate

Life&Style

Sprücheklopfer 8.0

Meine Lieben, glaubt es oder nicht, es ist schon wieder so weit, der allseits beliebte Sprücheklopfer geht in die achte Runde! Was ich gerade mit einem Schmunzeln feststellen musste – wisst ihr, wann der letzte Beitrag dieser Art online…

Life&Style

Sprücheklopfer 7.0

Meine Lieben, es ist wieder so weit, wir gehen in die siebte Runde. Als im Frühjahr 2016 meine erste Sprüchesammlung, die ich Sprücheklopfer genannt habe, online gegangen ist, hätte ich niemals gedacht, wie extrem gut dieser Beitrag ankommen würde,…

Life&Style

Sprücheklopfer 6.0

Meine Lieben, gerade habe ich die einleitenden Worte meines ersten “Sprücheklopfers” gelesen. Damals habe ich gemeint, wenn der Beitrag gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, irgendwann eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Sechs Jahre später ist dies nun tatsächlich die fünfte…

Life&Style

Sprücheklopfer 5.0

Meine Lieben, jetzt kenne ich euch alle wirklich schon lang genug, was im Umkehrschluss bedeutet, ihr müsstet mich ebenso lang kennen und somit meine Vorliebe für all diese wunderschönen, außergewöhnlichen, besonderen Worte dieser Welt. Es ist so weit, mein…

Life&Style

Sprücheklopfer 4.0

Meine Lieben, wenn ihr mir schon ein bisschen länger hier folgt, dann kennt ihr auch schon meine Vorliebe für Zitate, Sprüche und Wortkreationen jeglicher Art. Schon mein halbes Leben lang sammle ich genau solche Texte und deshalb ist es…

Life&Style

Sprücheklopfer 3.0

Meine Lieben, wie ich schon öfters erwähnt habe und ihr euch wahrscheinlich auch denken könnt, liebe ich, was man mit Worten und Sprache alles so anstellen kann. Ich finde das unheimlich spannend und faszinierend. Was oft nur ganz wenige…

Life&Style

Sprücheklopfer 2.0

Meine Lieben, vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich schonmal einen ähnlichen Beitrag verfasst. Wie damals schon erwähnt, liebe ich Worte – das wird euch nun kaum überraschen. So ziemlich alles, was irgendwie lesbar ist, wird von mir verschlungen.…

Books

Mirli´s Lesecafé – Morgen lieb ich dich für immer

Meine Lieben, eigentlich wollte ich euch heute ein ganz anderes Buch vorstellen, aber dann habe ich kürzlich dieses hier neu gekauft und jeden Buchstaben geradezu verschlungen und deshalb konnte ich gar nicht anders, als euch heute dieses vorzustellen. Ich…

Life&Style

Sprücheklopfer

Meine Lieben, ich bin jemand, der sich gerne inspirieren lässt und oft nur eine kleine Anregung braucht, um die Gehirnwindungen beinahe zum Durchheizen zu bringen, da sich die Gedanken zu dem Thema wild überschlagen. Es wird euch vielleicht schon aufgefallen…