Life&Style

Sprücheklopfer 4.0

Meine Lieben, wenn ihr mir schon ein bisschen länger hier folgt, dann kennt ihr auch schon meine Vorliebe für Zitate, Sprüche und Wortkreationen jeglicher Art. Schon mein halbes Leben lang sammle ich genau solche Texte und deshalb ist es nun bereits sogar das vierte Mal, dass ich den Zuwachs meiner Sammlung hier mit euch teile, weil es mich natürlich umso mehr gefreut hat, dass ihr diese Liebe mit mir teilt. Worte haben etwas Magisches an sich, sie können so viel bewegen und ab und zu ist es fast schon gruselig, wie die Worte aus dem Mund eines anderen so sehr deine eigenen sein könnten. Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen, mich genau durch solche inspirierenden Sprüche und Textzeilen zu lesen und weil meine private Sammlung eben immer weiter wächst und wächst, dachte ich mir, ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, meine Neuzugänge mit euch zu teilen, denn so manches Zitat könnte gerade nicht besser passen. Viel Freude damit, alles Liebe, x S.Mirli!

“And the people stayed home. And read books, and
listened, and rested, and exercised, and made art,
and played games, and learned new ways of being,
and were still. And listened more deeply. Some
meditated, some prayed, some danced. Some met
their shadows. And the people began to think differently.
And the people healed. And, in the absence of people living
in ignorant, dangerous, mindless, and heartless ways,
the earth began to heal.
And when the danger passed, and the people joined
together again, they grieved their losses, and made
new choices, and dreamed new images, and created
new ways to live and heal the earth fully, as they
had been healed.” (Kitty O´Meara)

I know you´re scared
but the only way to fly
it to jump.
(Darla Evans)

“The most beautiful people we have known
are those who have known defeat, known suffering,
known struggle, known loss, and 
have found their way out of the depths.
These persons have an appreciation, a sensitivity, 
and an understanding of life that fills them
with compassion, gentleness, and a deep loving
concern. Beautiful people do not just happen.”
(Elisabeth Kübler-Ross)

Es ist wie es ist.
Aber es wird, 
was du daraus machst. 

DEIN LEBEN IST SO BUNT, WIE DU DICH TRAUST, ES AUSZUMALEN!

Leben allein genügt nicht, 
sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und 
eine kleine Blume 
muss man auch haben.
(Hand Christian Andersen)

Some talk to you in
their free time,
and some free their
time to talk to you.
Learn the difference.

I exist as I am, that is enough.
(Walt Whitman)

SOCIETY: BE YOURSELF.
SOCIETY: NO, NOT LIKE THAT.

BE THE REASON SOMEONE BELIEVES
IN THE GOODNESS OF PEOPLE.
(Karen Salmansohn)

Stay patient and trust your journey.

Storms make trees
take deeper roots.

SOME PEOPLE ARE SO POOR
ALL THEY HAVE IS MONEY

Let´s teach our daughters it´s not about being beautiful. 
Teach them bo be bold. 
Be silly. Be strong.
Be confident.
Be independent and intelligent.
Be brave and be fierce. 
Be real, in a world full of fake. 
Let´s redefine beauty. 

Die meisten Schatten in unserem Leben rühren daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
(Ralph Waldo Emerson)

Wenn die Tür nicht aufgeht,
ist es vielleicht nicht deine.

When it rains, look for rainbows
and when it´s dark, look for the stars. 

LOVE PEOPLE,
USE THINGS.
THE OPPOSITE
NEVER WORKS.
(Joshua Fields Millburn)

“Ja, wir könnten jetzt was gegen den
Klimawandel tun. 
Aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen, 
dass sich alle Wissenschaftler vertan haben und
es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten
wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, 
dass man in den Städten die Luft wieder atmen
kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass
Autos weder krach machen, noch stinken,
und dass wir nicht mehr abhängig sind von 
Diktatoren und deren Ölvorkommen.
Da würden wir uns aber schön ärgern!”
(Marc-Uwe Kling)

Doubts kill more dreams
than failure ever will. 

SHE WAS A LOST BIRD IN A DEEP BLUE SKY.
BUT WHEN HE SPREAD HER WINGS,
SHE REMEMBERED HOW TO FLY.
(Atticus)

In a society that profits from your self doubt, liking yourself is a rebellious act. (Caroline Caldwell)

Ehrlichkeit…

macht das äußere Leben gelegentlich schwerer,
das innere aber leichter.

“Lass dir von Menschen
mit kleinem Horizont
nicht erzählen,
dass deine Träume
zu groß sind.”

Manchmal geht es im Leben darum, 
alles zu riskieren. 
Für einen Traum,
den niemand sehen kann,
außer du selbst. 

Nicht das schwarze Schaf ist anders.
Sondern die weißen alle gleich.

DAS PROBLEM DIESER WELT IST, DASS DIE INTELLIGENTEN MENSCHEN
SO VOLLER SELBSTZWEIFEL
UND DIE DUMMEN SO VOLLER SELBSTVERTRAUEN SIND.
(Charles Bukowski)

Das Leben wird nicht gemessen
an der Zahl der Atemzüge, 
sondern an den Orten und Momenten, 
die uns den Atem rauben. 

Die meisten Menschen warten.
Den gesamten Tag auf den Abend. 
Die gesamte Woche auf den Freitag.
Das gesamte Jahr auf ihren Urlaub. 
Ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. 
Und in all dem Warten verpassen sie es, 
zu leben. 

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. (Astrid Lindgren)

Sich Sorgen zu machen verhindert nicht, dass die schlechten Dinge passieren,
aber es verhindert, dass du die guten Dinge genießen kannst.

VERSUCHE STETS, EIN STÜCKCHEN HIMMEL ÜBER DEINEM LEBEN FREIZUHALTEN.
(Marcel Proust)

It is both a blessing
and a curse
to feel everything
so very deeply

The best day of your life is the one
in which you decide your life is your own.
No apologies or excuses.
No one to lean on, rely on or blame.
The gift is yours, it is an amazing
journey and you alone are
responsible for the quality of it.
This is the day your life really begins!

THE SAME BOILING WATER THAT SOFTENS THE POTATO
HARDENS THE EGG. IT´S ABOUT WHAT YOU´RE MADE OF,
NOT THE CIRCUMSTANCES.

self-help:
how to stop time: kiss
how to travel in time: read
how to escape time: music
how to feel time: write
how to release time: breathe

Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.

MAYBE HARRY POTTER IS REAL AND YOU´RE NOT. (John Green)

Manche Menschen müssen dem Spiegel dankbar sein, 
dass er nur ihr Äusseres zeigt.

Ich frage mich immer,
warum Vögel sich dazu entscheiden,
am selben Ort zu bleiben,
wenn sie doch an jeden beliebigen Ort
auf der Welt fliegen können.

Dann stelle ich mir die gleiche Frage.

 


Und zuletzt auch noch ein bisschen weniger Gehaltvolles, aber diese könnten alle eindeutig von mir sein: 

Es heißt
“mindestens haltbar bis”
und nicht
“sofort tödlich ab”

“Was machst du eigentlich beruflich?”
“Ich bin Bloggerin und Model bei 
Instagram. Und du?”
“Ich bin Soldat bei Call Of Duty.”
“Das ist doch gar kein richtiger Beruf!”
“Na, wer hat denn damit angefangen?”

Knowledge is knowing a tomato is a fruit. 
Wisdom is not putting it in a fruit salad. 
Philosophy is wondering if that means ketchup is a smoothie. 

Ein altes Bienensprichwort lautet:
“Wer schläft, dem kann nichts passieren.”
Das sagt doch alles! Deshalb würde ich
eigentlich am liebsten immer schlafen.
Außer, es gibt etwas zu essen. Manchmal
träume ich sogar vom Schlafen.

UM AUS SHAKESPEARES HAMLET
AKT 4, SZENE 5, VERS 28 ZU ZITIEREN:
“NEIN.”

Meine Lieben, ich hoffe, das eine oder andere Wort hat euch berührt oder vielleicht zum Nachdenken gebracht oder zum Schmunzeln, egal wie, Hauptsache es ist angekommen. Und bereits zum vierten Mal brennt mir genau eine Frage jetzt unter den Fingernägeln: was ist euer liebster Spruch, ist es einer der oben genannten, habt ihr so etwas wie ein Lebensmotto oder einen Lieblingsspruch, ich bin ja so gespannt! Wenn ihr mögt, treffen wir uns am Dienstag wieder hier und dann schauen wir mal, was dieser seltsamste April aller Zeiten so im petto hatte. Schaut gut auf euch und wir lesen uns in ein paar Tagen wieder hier, alles, alles Liebe, love&peace,

You Might Also Like

64 Comments

  • Reply
    Karin
    29/04/2020 at 7:55

    Guten Morgen liebe Mirli, oh ich liebe so inspirierende Sprüche. Weisheiten gut verpackt. Deine Sammlung ist super, werde mir den einen oder anderen ausdrucken, brauch eh Nachschub auf meiner Pinwand. Liebe Grüße und alles Gute wünsch ich Dir, Karin

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:52

      Liebe Karin, awww, da freue ich mich gerade so sehr darüber. Ich kann ja auch nicht genug bekommen von solchen Textzeilen und Zitaten und deshalb freue ich mich auch so riesig, dass du auch so eine Freude daran hast. Hab einen wunderschönen Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Bea
    29/04/2020 at 7:58

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

    Das ist mein absoluter Lieblingsspruch! Finde es klasse, dass er es in Deine Liste geschafft hat. Hans Christian Andersen hat ein paar wirklich inspirierende Aussagen getroffen. Alles Liebe und danke für den kleinen Ausflug, Bea

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:51

      Liebe Bea, natürlich hast du dir einen meiner liebsten rausgesucht, ich finde diese Zeilen so schön und ich kann dir nur zustimmen, ich bin mit Hans Christian Andersen aufgewachsen und liebe seine Geschichten und Märchen. Hab eine ganz wundervolle Wochenmitte und ich danke DIR für deine immer so lieben Worte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Andrea
    29/04/2020 at 8:00

    Love People – Use Things! Gerade in diesen Zeiten ein so wahrer und wichtiger Spruch. Ich glaube, der schafft es in meine Top 10. Wünsch Dir eine wunderschöne Wochenmitte, liebe Grüße Andrea

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:49

      Liebe Andrea, oh ja, das ist auch eindeutig einer meiner liebsten und so wahr, aber viele müssen das erst noch lernen, aber vielleicht nun schneller als gedacht. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, hab du auch einen ganz zauberhaften Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Anne
    29/04/2020 at 8:03

    Also passender als die erste Aussage von Kitty O´Meara könnte ein Spruch in unserer Zeit gar nicht sein. Aber auch die anderen sind so treffend und sollten zum Nachdenken anregen. Super Beitrag, wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße, Anne

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:49

      Liebe Anne, oh ja, bei manchen Sprüchen wünschte ich einfach nur, sie wären von mir 😉 Ich kann mich stundenlang durch solche Textzeilen lesen, ohne dass mir langweilig werden würde. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag und schicke dir ganz arg liebe Grüße zurück, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Sandra
    29/04/2020 at 8:08

    Schönen guten Morgen liebe Mirli, ich kann Dir gar nicht sagen, welchen Spruch ich am liebsten mag, ich finde alle super. Wir können so viel von so vermeintlich kleinen oder kurzen Texten lernen. Wunderschöne Sammlung. Danke für diese Inspirationen. Liebe Grüße Sandra

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:48

      Liebe Sandra, genau so sehe ich das auch, es braucht nicht immer viele Worte, man kann auch schon mit wenigen alles aussagen und manchmal kann man tausende Worte verlieren ohne eine richtige Aussage zu treffen, das finde ich so faszinierend an Sprache. Ich danke dir so sehr für deine liebe Nachricht, hab eine ganz tolle Wochenmitte und schaut bitte weiter gut auf dich, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Dirk
    29/04/2020 at 8:10

    MAYBE HARRY POTTER IS REAL AND YOU´RE NOT.
    Natürlich mein Lieblingsspruch, auch wenn viele Muggel es anders sehen werden 🙂
    Ja, hiermit oute ich mich! Aber ich steh dazu. LG Dirk

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:47

      Hach, Muggel werden uns nie verstehen 😉 Jetzt bist du mir eindeutig noch sympathischer so von Potter-Head zu Potter-Head. Hab eine fantastische Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Samira
    29/04/2020 at 8:13

    Liebe Mirli, schönen guten Morgen. Ich liebe Deine Sprüchesammlung sehr. Frag mich bitte nicht, welchen Spruch ich am schönsten finde, sie sind alle traumhaft und so wahr. Grenzgeniale Sammlung, großes Kompliment. Wünsch Dir einen schönen Humpday, liebe Grüße Samira

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:46

      Guten Morgen liebe Samira, weißt du was, du musst dich auch gar nicht entscheiden, kann ich selbst nämlich glaube ich auch nicht und ab und zu tut es auch einfach gut, einmal keine Entscheidungen treffen zu müssen. Einigen wir uns einfach wirklich darauf, dass sie alle wunderschön sind und so perfekt in diese Zeit passen. Hab einen ganz wundervollen Humpday auch du du Liebe, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Peter
    29/04/2020 at 8:15

    Meine Süße, wo hast Du immer diese genialen Sprüche her. Mein Favorite ist der von Elisabeth Kübler-Ross, er beschreibt Dich am besten und ist die reine Wahrheit. Bussi mein Engerl, hab Dich lieb.

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:45

      Awwww, ich werde nie rot, aber jetzt schon. Darauf KANN ich gar nicht das Richtige sagen, außer hab dich so lieb, ganz dickes Bussi, x S.MirlI!

  • Reply
    Franzi
    29/04/2020 at 8:20

    Hallo liebe Mirli, mein Highlight ist gerade der Spruch mit der Tür. Ich hatte mich in der Vergangenheit so geärgert, dass ich einen Job nicht bekommen hatte, bis ich meinen absoluten Traumjob ergattern konnte. Das war dann die passende Tür 🙂
    Aber ich liebe alle Sprüche deiner Sammlung. Schöne Grüße und alles Gute weiterhin, Franzi

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:43

      Liebe Franzi, genau so eine Erfahrung habe ich auch schon so oft gemacht, nicht nur was die Arbeitswelt angeht, in so vielen Situationen war ich ganz verzweifelt, weil etwas nicht so gekommen ist, wie ich es geplant hatte und im Endeffekt hat es genau so kommen müssen. Nicht jede Tür ist die passende und ab und zu ist es ganz gut, wenn sie geschlossen bleibt. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebe Nachricht, hab einen ganz fanatischen Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Isi
    29/04/2020 at 8:24

    Schönen guten Morgen liebe Mirli, einfach genial Deine Sammlung. Ich liebe diese kleinen Weisheiten sehr. Aber zugegeben, bei dem einen Spruch komm ich nicht vorbei:
    Knowledge is knowing a tomato is a fruit.
    Wisdom is not putting it in a fruit salad.
    Philosophy is wondering if that means ketchup is a smoothie
    Danke dafür!!! Muss noch immer lachen und kann es nicht erwarten, ihn meinem Freund zu zeigen.
    Liebe Grüße Isi

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:42

      Ja, oder?! Ich musste auch so lachen, ich mag ja auch gerade solche Sprüche und das war einer der genialsten davon, man lernt eben nie aus 😉 Liebe Isi, ich wünsche dir eine ganz wundervolle Wochenmitte und eine mindestens genauso tolle restliche Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Kerstin
    29/04/2020 at 8:28

    Liebe Mirli, ich habe mir die letzten Sprücheklopfer Beiträge schon ausgedruckt und dieser wird es auch in mein Büro schaffen. Es steckt so viel Wahrheit in jedem einzelnen. Bin ohnehin ein großer Fan von Sprüchen, wenn sie so gut sind wie die in deiner Sammlung. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine tolle Woche, liebe Grüße Kerstin

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:41

      Liebe Kerstin, ich meine mich tatsächlich daran erinnern zu können, dass du das das letzte Mal geschrieben hast und damals wie heute freue ich mich ehrlich so sehr darüber. Mir geht es ja ganz genauso, ich könnte meine ganze Wohnung mit solchen Sprüchen zupflastern, weil ich sie auch nie vergessen will und am besten, man hat sie immer im Auge. Hab eine ganz zauberhafte Wochenmitte und schau weiter gut auf dich, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Tamara
    29/04/2020 at 8:30

    Guten Morgen Mirli, OMG diese Sprüche sind allesamt genial. Und treffender als Kitty O´Meara hätte man die aktuelle Situation gar nicht ausdrücken können. Traumhafte Sammlung, danke für diese Fülle an tollen Inspirationen.
    Wünsch Dir eine schöne Wochenmitte und liebe Grüße

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:40

      Awwww, liebe Tamara, ich danke DIR für deine lieben Worte. Ich finde es so spannend, dass es wirklich für jedes Gefühl und jede Lebenslage den passenden Spruch gibt und bei mir ist es zumindest tatsächlich so, dass mich solche Worte schon oft wieder aufgebaut oder tatsächlich eben inspiriert haben. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Anika
    29/04/2020 at 8:33

    Stay patient and trust your journey. Das ist mein Lieblingsspruch in diesen Krisenzeiten. Oder wie Du schon einmal gesagt hast: Everything happens for a reason. Wir werden irgendwann erkennen, wie wichtig es war, diese Zeiten zu durchleben.
    Schöne Grüße und alles Liebe, Anika

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:39

      Liebe Anika, daran glaube auch ich ganz fest, dass wir irgendwann begreifen werden, warum das alles geschehen musst bzw. hoffe ich, dass wir auch den schon jetzt gewonnen Erkenntnissen lernen werde, zu schnell vergisst der Mensch leider wieder, deshalb hoffe ich, dass es diesmal anders sein wird. ich danke dir von ganzem Herzen für deine Nachricht, schau weiter gut auf dich, ich schicke dir ganz arg liebe Grüße zurück, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Lena
    29/04/2020 at 8:36

    Liebe Mirli, Deine Sammlung ist traumhaft und vor allem der Spruch mit den Schmetterlingen ist mein Lieblingsspruch aus Deiner Sammlung. Aber auch der mit den Wurzeln im Sturm passt zu unserer Zeit. Sehr geniale und so zeitgemäße Sammlung. Kompliment. Alles Gute Dir und schöne Grüße, Lena

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:38

      Oh ja, ich mag den Spruch von Hand Christian Andersen auch so gerne und nichts könnte gerade jetzt besser passen, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und hoffe, dir geht es gut. Schau gut auf dich liebe Lena und hab eine wunderschöne Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Martin
    29/04/2020 at 8:38

    Hallo und schönen guten Morgen. Deine Sammlung an genialen Sprüchen ist klasse. Aber was Du speziell in diesen Krisenzeiten alles gepostet hast, ist so genial und mehr als lobenswert. Einfach super! LG Martin

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:37

      Guten Morgen lieber Marina, wow, ich freue mich gerade wirklich riesig über deine Nachricht und dieses geniale Feedback, vielen, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Vroni
    29/04/2020 at 8:40

    OMG, Deine Sammlung ist spitze! Ich liebe Quotes, sie sind so inspirierend und motivierend. Mein Liebling ist “some people are so poor, all they have is money”. Diese Menschen haben es in der Krise am schwersten.
    Ganz liebe Grüße, Vroni

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:36

      Guten Morgen liebe Vroni, oh ja, das ist auch einer meiner liebsten und traurigerweise so wahr, aber das begreift man oft immer erst, wenn es zu spät ist. Ich bin mir sicher, jemand dem immer alles frei stand, weil er einfach alles kaufen konnte, trifft so eine Krise am härtesten, weil er plötzlich begreifen muss, dass eben nicht alles käuflich ist, schon gar keine Gesundheit. Vielen, vielen Dank für deine liebe Nachricht, hab einen wunderschönen Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Susanne
    29/04/2020 at 8:42

    Liebe Mirli, ich werde mir jeden einzelnen Spruch ausdrucken und aufhängen. Geniale Sammlung, riesengroßes Kompliment. Dir weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Susanne

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:35

      Awww, das freut mich so sehr liebe Susanne, ganz ehrlich, ich lese sie mir auch immer wieder durch, weil sie mich so sehr berühren und auch stark machen können und wer braucht das nicht ab und zu. Hab einen wundervollen Tag und ich schicke dir ganz arg liebe Grüße zurück, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Julia
    29/04/2020 at 8:45

    Guten Morgen Mirli, ich hab es noch nie erlebt, dass jeder Spruch, den ich gelesen habe, so wahr ist und so passt. Da hast Du eine tolle Zusammenstellung. Ich könnte nicht sagen, welchen ich am liebsten mag, sie sind alle genial. Schöne Grüße, Julia

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:34

      Guten Moooorgen liebe Julia, weißt du was, du musst dich auch gar nicht entscheiden, kann ich nämlich auch nicht, aber ich finde auch, dass jeder einzelne so perfekt in diese Zeit passt und ich hoffe sehr, dass wir alle daraus lernen. Ich danke dir und freue mich so sehr über deine Nachricht, schau gut auf dich und hab eine ganz fantastische Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Eva
    29/04/2020 at 8:49

    Wunderschöne Sammlung, Respekt. Diese Sprüche alle zu finden und zusammenzutragen ist sicher nicht einfach gewesen. Danke für diese Sammlung an Weisheiten, hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Wünsch Dir alles Gute, Eva

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:33

      Jedesmal wenn ich über so einen Spruch oder ein Zitat stolpere, wird es sofort abgespeichert, meine Zeitschriften bestehen immer nur aus Eselsohren und markierten Seiten ;-), umso mehr freue ich mich, dass sie alle so gut ankommen. Vielen, vielen Dank für deine liebe Nachricht, hab eine wundervolle Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Bettina
    29/04/2020 at 9:08

    Danke danke danke
    …für deinen Beitrag…

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:32

      Awww, so lieben Dank liebe Bettina, so so gerne. Hab einen wunderschönen Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Gerda
    29/04/2020 at 9:10

    Diese Sprüche sind der Wahnsinn, geniale Sammlung meine Liebe, danke fürs Teilen! Schöne Grüße

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:32

      Liebe Gerda, ich danke DIR, das ist so lieb von dir und ich freue mich riesig, dass du auch so eine Freude daran hast. Hab eine ganz fantastische Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Elke
    29/04/2020 at 9:15

    Hallo liebe Mirli, wie toll sind denn diese Sprüche bitte, bin komplett geflasht und gottseidank muss ich nicht sagen, welcher mein Lieblingsspruch ist, das würde mich überfordern. Jeder einzelne ist auf seine Art ein Kunstwerk. Danke für diese wunderbare Sammlung, ich liebe sie.
    Schöne Grüße und alles Gute, Elke

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:31

      Guten Morgen liebe Elke, du musst dich natürlich auch gar nicht entscheiden, ich mag ja auch eigentlich alle gleich gut, jeder passt zu einer bestimmten Stimmung und da muss und kann man sich ja auch gar keine aussuchen, alles kommt wie es kommt. Ich danke dir so sehr für deine Nachricht und freue mich riesig, dass du all diese Worte genauso liebst wie ich. Hab eine ganz wundervolle Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Nikki
    29/04/2020 at 10:19

    Liebe Mirli, eine geniale Sammlung hast Du da zusammengestellt, so perfekt für diese Tage, aber auch wie alle Deine Beiträge! Liebe Grüße Nikki

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 10:30

      Guten Morgen liebe Nikki, ich liiere ja solche Sprüche und es kommen immer mehr dazu, also es wird auch diesmal sicher wieder eine Fortsetzung geben, deshalb freue ich mich auch so sehr über deine Worte. Hab eine ganz wundervolle Wochenmitte, ganz arg liebe Grüße zurück, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Rita
    29/04/2020 at 12:58

    Hallo liebe Mirli, bin ganz hin und weg, ich liebe jeden einzelnen Spruch, da steckt so viel Wahrheit drinnen. Danke für das Highlight des Tages, liebe Grüße Rita

    • Reply
      MirliMe
      29/04/2020 at 12:59

      Awwww, liebe Rita, ich freue mich so sehr über deine lieben Worte, vielen, vielen Dank. Ich hoffe, du hast eine wunderschöne Wochenmitte, schau gut auf dich, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Luisa
    30/04/2020 at 20:00

    Das sind wirklich tolle Sprüche ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply
      MirliMe
      01/05/2020 at 10:41

      Vielen Dank liebe Luisa, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Wonderful Fifty
    30/04/2020 at 20:48

    Liebe Mirlie, vielen, vielen Dank für diese wunderbare Sammlung und ich bin wieder einmal total begeistert. Mit diesen Zitaten wird einfach so viel ausgesagt, in diesen wenigen Worten steckt einfach so viel dahinter und ich könnte mich stundenlang oft nur mit einem davon befassen. Eines mit dem ich mich schon besonders beschäftigt hat, ist das von Charles Bukowski über die Selbstzweifel – das habe ich einmal in einem eigenen Beitrag behandelt. Daher freue ich mich sehr, dass es auch in der Aufstellung enthalten. Wie vielfältig und unterschiedlich Zitate aber auch sein sind, zeigen diese humorvollen Sprüche am Ende, wobei eindeutig “Shakespeares Hamlet” mein Favorit ist. Liebe Mirli, hab ein paar wunderbare Tage, lass dich von diesen wunderbaren Worte inspirieren und anleiten, ich schicke dir eine herzlich Umarmung – natürlich gut verpackt mit einer Mund-Nasen-Maske und alles, alles Liebe

    • Reply
      MirliMe
      01/05/2020 at 10:42

      Liebe Gesa, ich stimme dir absolut zu, wie viel man mit so wenigen Worten oft aussagen kann und ich mag das Shakespeare Zitat auch so gerne, ich wünschte, mir würde das einmal im richtigen Moment einfallen und ganz lässig über die Lippen kommen 😉 Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, hoffentlich kämpft sich die Sonne durch und wir können es schön draußen genießen, schau gut auf dich und ich umarme dich natürlich mit jedem eingehaltenen Abstand und Mund-Nasen-Schutz ganz arg lieb zurück, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Grace Louise
    01/05/2020 at 17:46

    Gorgeous post Hun, your photos are so pretty too!! x

    Grace || http://www.gracelouiseofficial.blogspot.co.uk/

    • Reply
      MirliMe
      04/05/2020 at 10:52

      You are so kind dear Grace, thank you so much, have a lovely new week, love x S.Mirli!

  • Reply
    Allie Mackin
    01/05/2020 at 18:58

    Oh love this yes we so need to treat our daughters better, thanks for posting!

    Allie of
    http://www.allienyc.com

    • Reply
      MirliMe
      04/05/2020 at 10:53

      I totally agree with you Allie, take care and have a wonderful new week, love x S.Mirli!

  • Reply
    Radi
    04/05/2020 at 9:36

    These quotes are so inspiring. Thanks for sharing them with us.
    They definitely made me smile.

    http://www.fashionradi.com

    • Reply
      MirliMe
      04/05/2020 at 10:53

      Awww, thank you so so much dear Radi, I love this quotes too. Have an awesome new week, love x S.MirlI!

  • Reply
    Romy Matthias
    04/05/2020 at 20:07

    Zitate und Sprüche passen in machen Situationen einfach perfekt, daher nutzt man sie auch. LG ROmy

    • Reply
      MirliMe
      04/05/2020 at 22:33

      Genau so ist es 😉 Wünsche dir noch einen ganz feinen Abend, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Sugar Lane
    04/05/2020 at 22:21

    What an inspiring post!
    have a great week!
    S

    • Reply
      MirliMe
      04/05/2020 at 22:33

      Thank you so much, have an awesome new week too, love x S.Mirli!

  • Reply
    FASHION TALES
    09/05/2020 at 23:49

    I love this! Great sayings and words in this post. I hope you have a lovely weekend. LG,
    Madion

    • Reply
      MirliMe
      10/05/2020 at 11:14

      Thank you so so much my dear, have a lovely rest of the weekend, love x S.Mirli!

    Leave a Reply