Browsing Tag

a

Life&Style

Noch mehr Fragen, noch mehr Antworten

Meine Lieben, ich finde ja, man kann es nicht oft genug sagen: Ihr seid einfach fantastisch! Wie ihr euch denken könnt, ist mein Kopf momentan ziemlich gefordert und hängt meistens irgendwo über den Wolken. Ich bin an sich schon…

Life&Style

Q&A – Wenn ihr mir Fragen stellt …

Meine Lieben, ich weiß, ich weiß, ich habe euch ziemlich lang warten lassen mit der Beantwortung der von euch gestellten Fragen. Ehrlich, ich habe alles versucht, aber Weihnachten hat sich einfach nicht verschieben lassen und der Dezember war vollkommen…

Life&Style

Club der anonymen Foodisten

Meine Lieben, was lange währt, wird endlich gut…oder so. Erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen und hoffe doch sehr, der Osterhase hat es gut mit euch gemeint in diesem Jahr, das hätten wir uns doch wohl alle…

Travel

Food Guide – Düsseldorf Edition

Meine Lieben, eventuellll habt ihr gerade das Gefühl eines Déjà-vue?? Tja, der Schein trügt in diesem Fall nicht, es ist tatsächlich so, dass ihr diesen Beitrag schonmal gesehen bzw. gelesen habt – wobei nur teilweise und nicht ganz in…

Kopfwelt

cinniúint – Everything happens for a reason

Meine Lieben, ich habe mir nicht extra viel Zeit gelassen, um euch mit Absicht länger auf die Folter zu spannen, ganz ehrlich nicht. Ihr wart ja immerhin (verständlicherweise, mir geht es da auch immer ganz gleich) schon so richtig…