Browsing Tag

ändern

Kopfwelt

Teestunde – Sei doch einmal stolz auf dich

Meine Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Folgende gleich nicht einfach nur eine Selbsttherapie wird. Ja, gut, zugegeben, eigentlich artet so gut wie jede Teestunde bei mir in eine Therapiestunde für mich selbst aus – ich…

Life&Style

Mirli.Me Update…oder so

Meine Lieben, wenn ihr diese Worte jetzt gerade lest, dann zerstört sich dieser Beitrag auf der Stelle von selbst….natürlich nicht. Aber im Prinzip hebt sich jedes Wort dann sofort wieder auf, also mehr oder weniger…irgendwie. Tja, ihr seht, ich…

Kopfwelt

Merry X-Mas and a happy new year

„In jenen Tagen erließ Kaiser Augustus den Befehl, alle Bewohner des Reiches in Steuerlisten einzutragen. Dies geschah zum ersten Mal. Damals war Quirinius Statthalter von Syrien. Da ging jeder in seine Stadt, um sich eintragen zu lassen. So zog…