Browsing Tag

Amazon

Autorenseite

E-Book Osteraktion

Meine Lieben, ich versuche es meist eher zu vermeiden, aber ab und zu muss ein wenig Eigenwerbung schon erlaubt sein. Falls ihr euch gerade denkt, dies ist eine E-Book-Aktion, wie ich sie doch schon ein paar mal gestartet habe,…

Autorenseite

E-BOOK SOMMERAKTION

Meine Lieben, zwar sagt man immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch wirklich gut, aber warum nicht einmal eine Gegenthese aufstellen. Nachdem meine E-Book-Aktionen bisher immer richtig gut angekommen sind und die Sommermonate mit Urlaub und langen Strandtagen geradezu nach einer…

Autorenseite

E-BOOK NEUJAHRSAKTION feat. LEBENSWALZER

Meine Lieben, wie versprochen habe ich heute eine kleine Überraschung für euch, die ich ursprünglich bereits für Weihnachten geplant hatte, allerdings ist der Dezember sowieso schon so angefüllt mit Feiern und Festen und Geschenken und na ja, sagen wir,…

Autorenseite

Im Auge des Betrachters

Meine Lieben, vor ziemlich genau vier Wochen hatte ich … na ja … einen winzig kleinen Zusammenbruch. Von Anfang an, als ich mit MirliMe online gegangen bin, hatte ich Angst, dass irgendwann ein Hater zu mir finden würde. Von…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #1

Meine Lieben, es ist nun ziemlich genau zwei Monate her, dass “Lebensgrün” in die große, weite Welt entlassen wurde und es ist nach wie vor ein unwirkliches Gefühl für mich. Ich bin gespannt, ob jemals der Augenblick kommen wird,…