Browsing Tag

baking

Food

Christkindl´s Backstube – Maronistangerl mit Suchtfaktor

Meine Lieben, nicht schrecken, dass ich mich so schnell schon wieder aus der Backstube melde. Wobei, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, ich entlasse euch in die Weihnachtszeit ohne ein Rezept aus Christkindl´s Backstube? (Mir ist im Übrigen schon…

Food

Mirli´s Bakery – Bratapfel-Golatschen

Meine Lieben, wenn ihr die Augen schließt und ich euch nun frage, welche Gerüche ihr sofort mit Herbst, mit Kälte, mit heimeliger Zeit zu Hause, mit einer anstehenden festlichen Zeit verbindet, was schießt euch zuerst durch den Kopf? Zimt…

Food

Mirli´s Bakery – Schwedische Küsschen

Meine Lieben, hat es jemals einen Zeitpunkt gegeben, an dem wir alle Nervennahrung noch dringender gebraucht haben als momentan? Ich stelle jetzt einfach einmal die Behauptung auf und sage ganz laut: NEIN, ganz bestimmt nicht! Aber jetzt haben wir…