Browsing Tag

Blog

Life&Style

Acht

Meine Lieben, habe ich da gerade den einen oder anderen zusammenzucken gesehen, als ihr den Titel registriert habt? Tut mir leid, dass ich euch diesen Schock verpassen muss, aber ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit, der 30.…

Life&Style

Plaudern aus dem “Blogkästchen”

Meine Lieben, ich würde heute gerne auf ein weiteres Thema meiner Fragerunde eingehen, von dem ich versprochen habe, dass ich dafür etwas weiter ausholen werde. All jene, bei denen dieser Titel zu Fragezeichen geführt hat – eine kurze Erklärung,…

Life&Style

sechs

Meine Lieben, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, wir haben soeben erst Geburtstag gefeiert, ist es tatsächlich schon wieder zwölf Monate her und hier wird wirklich schon wieder jemand ein Jahr älter. Da ich ein erklärter Fan von…

Life&Style

fünf

Meine Lieben, ihr könnt von mir aus eine Petition einreichen oder euch mit Mistgabeln vor meiner Haustür postieren, da ihr es nicht mehr “hören” könnt, aber einmal im Jahr warte ich mit dem schlechtesten Reim aller Zeiten auf und…

Life&Style

life update

Meine Lieben, es ist wohl mal wieder soweit – mir fehlen eigentlich die Worte für diesen Beitrag und ich weiß auch nicht, wie und wo ich anfangen soll, deshalb lasse ich einfach mal alles so aus mir heraussprudeln und…

Life&Style

Mirli.Me Update…oder so

Meine Lieben, wenn ihr diese Worte jetzt gerade lest, dann zerstört sich dieser Beitrag auf der Stelle von selbst….natürlich nicht. Aber im Prinzip hebt sich jedes Wort dann sofort wieder auf, also mehr oder weniger…irgendwie. Tja, ihr seht, ich…

Life&Style

life update #4

Meine Lieben, mein letztes “life update” ist nun tatsächlich schon 1,5 Jahre her und gerade in den letzten Wochen hat sich bei mir so viel getan, dass ich das alles nicht in meinen Monatsrückblick hineinquetschen will. Da ich nach meinen…

Life&Style

about last month #3/18

Meine Lieben, ich komme mir mit diesem winterlichen Titelbild gerade selbst etwas seltsam vor, es ist aber nunmal so, dass der März der schneereichste Monat war, den ich seit Jahren in meiner Heimatstadt erlebt habe und Tatsache ist auch, dass…

Life&Style

About last month #2/18

Meine Lieben, so unspektakulär und “langweilig” mein Jänner auch war, vom Februar kann ich das so überhaupt nicht behaupten. Der Monat war vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur genial und das hat bestimmt zum größten Teil damit…

Life&Style

About last month #1/18

Meine Lieben, als der letzte Monat so ungefähr zu zwei Drittel vergangen war, dachte ich mir noch – ooookay, die Jännerrückschau werde ich wohl dezent unter den Tisch fallen lassen, weil ICH EINFACH  N I C H T S…

Life&Style

Q&A – Fotografie

Meine Lieben, fast täglich bekomme ich, vor allem über Instagram DM, Anfragen zu meinen Fotos. Welche Kamera ich benutze, welche Filter bzw. Bildbearbeitungsprogramm ich verwende, etc. Mit der Zeit wird es etwas mühsam, auf alle einzeln zu antworten und…