Browsing Tag

Dekoration

Life&Style

Homestory – Schlafzimmer makeover

Meine Lieben, tatsächlich ist es über zwei Monate her, dass ich angefangen habe, unser Schlafzimmer umzugestalten. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat der Veränderungsprozess sogar bereits vor einem Jahr begonnen. Damals habe ich zwar nur ein paar Schränke und…

Life&Style

DIY – pimp my home

Meine Lieben, fragt mich bitte nicht, warum ich ständig englischsprachige Titel verwende, obwohl doch jeder Beitrag von mir ausnahmslos auf Deutsch geschrieben wird. Eine eventuelle Erklärung, ihr glaubt nicht, wie ewig lang ich jedes Mal brauche, bis mir genau…

Life&Style

there´s something coming to town

Meine Lieben, ich habe einen Plan. Und dieser Plan existiert bereits seit (don´t judge) Anfang September. Soll ich euch verraten, wann ich mich jedes Jahr am weihnachtlichsten fühle? Die Antwort: im September, meist noch mal im Oktober und dann…

Life&Style

Mit Stuckleisten zum Altbautraum – DIY

Meine Lieben, ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich grinse gerade von einer Backe zur anderen, weil ich ganz stolz auf dieses eine Wort da oben starre – DIY. Denn dieses Mal ist es nicht nur so ein…

Life&Style

DIY – Fliesenspiegel selbst gemacht

Meine Lieben, okayyyy, ich geb´s ja zu, ich habe bei dieser Überschrift etwas geschummelt, denn auch wenn ihr jetzt das Bild von Baumeister Bob mit langen Wimpern und Lippenstift vor euch habt – nein, ich bin nicht wirklich unter…

Life&Style

It´s the most wonderful time … jetzt erst recht!

Meine Lieben, es wird allerhöchste Zeit, hier ein bisschen Weihnachtsglitzer und ho-ho-ho-Stimmung zu verbreiten. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wir noch selten eine helle und strahlende Weihnachtszeit mehr gebraucht haben als in diesem Jahr. Sogar traue ich…

Life&Style

Alles Neu macht der … ähm Herbst

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bin ich selbst schon jahrelang begeisterter Kunde und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, jetzt mal ganz ehrlich, wem…

Life&Style

Homestory – Neues aus dem Schlafzimmer

Meine Lieben, wie wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung – zumindest all jene, die gerade ihren gesamten Alltag in ihren vier Wänden verbringen müssen bzw. dürfen – war auch ich die letzten Wochen so gut wie pausenlos damit beschäftigt, mein Zuhause…

Life&Style

Mirli´s Winterwonderland

Meine Lieben, es ist nicht mehr zu leugnen! Wenn man durch die Straßen spaziert, glitzert und funkelt es von allen Seiten. Aus Schaufenstern, von Straßenlampen, um die Ecke, oben, unten, hinter dir und vor allem vor dir – es…

Life&Style

Homestory – Küche & Esszimmer

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesem Produkt und würde es mir jederzeit auch selbst kaufen. Meine Lieben, jetzt habe ich euch…

Life&Style

Home&Living – Roomtour Cozyroom

Meine Lieben, euer Wunsch sei mir Befehl! Sie wünschen, wir spielen! Vielleicht fallen mir ja noch ein paar platte Sprüche ein, Fakt ist aber, ihr habt euch mehr Interieurbeiträge und eine erneute Roomtour gewünscht und da die letzte nun…