Browsing Tag

Diskussion

Kopfwelt

Dazwischen Verboten

Meine Lieben, könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man mit Freunden gemütlich im Restaurant zusammengesessen ist oder mit Kollegen in der Kantine gespeist hat und eine hitzige Debatte über ein aktuelles Thema entbrannt ist. Wie man…

Life&Style

was man(n) niemals verstehen kann

Meine Lieben, ich wurde nicht erst einmal gefragt, woher ich denn immer meine Beitragsideen nehme. Meine Antwort darauf ist eigentlich stets diese, dass meine größte Angst, sogar bevor ich mit Mirli.me überhaupt online gegangen bin, genau diese war, dass…

Kopfwelt

Teestunde – me too oder so

Meine Lieben, willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe doch sehr, ihr seid alle richtig gut “rübergerutscht”?! Oder soll ich zur Sicherheit nochmal schnell durchzählen? Ich dachte mir, wie kann man besser in ein neues Jahr starten, als mit einer gemeinsamen…

Kopfwelt

Die Sache mit dem ewigen Wettbewerb

Meine Lieben, mir spuken schon wieder viel zu viele viele Wörter und Themen im Kopf herum, die ganz dringend nach Aufmerksamkeit und Zuwendung verlangen und deshalb habe ich heute schon wieder eine meiner Lieblingskategorien für euch – mein “Geschwafel”.…