Browsing Tag

DIY

Life&Style

Homestory – Neues aus der Küche

Meine Lieben, ihr glaubt nicht, wie lange dieser Beitrag schon fix-fertig hier auf seine Veröffentlichung wartet, aber irgendwie ist mir jede Woche ein anderer Beitrag als viiiiiel wichtiger erschienen – keine Ahnung, eigentlich gibt es keinen wirklich guten Grund…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein „neues“ Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen „it´s a wrap“. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…

Life&Style

DIY – Geburtstagsgeschenk selbst gemacht

Eine kreative Geschenksidee, die so gut wie nichts kostet, aber für strahlende Augen sorgen wird….. Meine Lieben, wie viele von euch, die mir über Instagram folgen, ja mitbekommen haben, hatte mein Schatz vor kurzem Geburtstag und ich stand wie…