Browsing Tag

DIY

Life&Style

DIY – pimp my home

Meine Lieben, fragt mich bitte nicht, warum ich ständig englischsprachige Titel verwende, obwohl doch jeder Beitrag von mir ausnahmslos auf Deutsch geschrieben wird. Eine eventuelle Erklärung, ihr glaubt nicht, wie ewig lang ich jedes Mal brauche, bis mir genau…

Life&Style

Mit Stuckleisten zum Altbautraum – DIY

Meine Lieben, ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich grinse gerade von einer Backe zur anderen, weil ich ganz stolz auf dieses eine Wort da oben starre – DIY. Denn dieses Mal ist es nicht nur so ein…

Life&Style

DIY – Fliesenspiegel selbst gemacht

Meine Lieben, okayyyy, ich geb´s ja zu, ich habe bei dieser Überschrift etwas geschummelt, denn auch wenn ihr jetzt das Bild von Baumeister Bob mit langen Wimpern und Lippenstift vor euch habt – nein, ich bin nicht wirklich unter…

Life&Style

DIY Lese-Schreib-Kuschelhöhle

Meine Lieben, falls ihr euch noch daran erinnern mögt, hatte ich euch diesen Beitrag bereits vor ein paar Wochen versprochen, aber wie so oft in letzter Zeit kam dann dieser eine Beitrag dazwischen und  dann der andere und dann…

Life&Style

Homestory – Neues aus der Küche

Meine Lieben, ihr glaubt nicht, wie lange dieser Beitrag schon fix-fertig hier auf seine Veröffentlichung wartet, aber irgendwie ist mir jede Woche ein anderer Beitrag als viiiiiel wichtiger erschienen – keine Ahnung, eigentlich gibt es keinen wirklich guten Grund…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein “neues” Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen “it´s a wrap”. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…

Life&Style

DIY – Geburtstagsgeschenk selbst gemacht

Eine kreative Geschenksidee, die so gut wie nichts kostet, aber für strahlende Augen sorgen wird … Meine Lieben, mein Mann hatte vor kurzem Geburtstag und ich stand wie jedes Jahr vor derselben Frage: “Was schenken?” Generell bin ich eher…