Life&Style

Homestory – Neues aus der Küche

Meine Lieben, ihr glaubt nicht, wie lange dieser Beitrag schon fix-fertig hier auf seine Veröffentlichung wartet, aber irgendwie ist mir jede Woche ein anderer Beitrag als viiiiiel wichtiger erschienen – keine Ahnung, eigentlich gibt es keinen wirklich guten Grund für die Verzögerung, aber da ich es noch immer etwas langsam angehen möchte, kommt mir das gerade wie gerufen.

Vielleicht könnt ihr euch dunkel daran erinnern, dass ich Ende des Sommers erzählt habe, dass ich meiner Küche eine kleine „Beautybehandlung“ habe zukommen lassen. Irgendwie war es mir nach Veränderung und nachdem ich zuerst Haare gelassen habe, war als nächstes mein Zuhause an der Reihe, tja, und weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat, wollte ich es am liebsten sofort mit euch teilen – ähm ja, der Begriff „sofort“ braucht wohl eine neue Definition.Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, um das es hier heute geht – ich kann ja selbst gar nicht genug bekommen von neuen Einrichtungsideen und am liebsten würde ich ständig umräumen und umdekorieren, wenn ich nicht finden würde, dass – wie soll ich sagen, idealer und schöner geht es eigentlich gar nicht und etwas zu verändern, bedeutet ja auch immer, dass man das Risiko eingeht, dass es einem davor besser gefallen hat, das Dilemma kennt bestimmt jeder von euch.

Trotzdem hatte ich allerdings eben Lust auf etwas Neues UND ich hatte auch dringend Stauraum in Mirli´s Bakery nötig. Schon in meiner „alten“ Küche hatte ich eigentlich viel zu wenig Platz und viel zu viel Zeug, speziell Geschirr – und diese aktuelle Küche ist, zumindest was Schränke und dergleichen angeht, noch kleiner als die Küche in unserer vorherigen Wohnung. Langer Rede kurzer Sinn – mehr Staufläche war gewünscht und schön aussehen sollte es noch dazu.Eine genaue Vorstellung wie ich diesen Wunsch nun in die Tat umsetzen wollte, hatte ich allerdings nicht. Also haben wir uns an einem extra heißen Tag (die einen gehen ins Schwimmbad, die anderen halt in Möbelhäuser und Baumärkte) auf die Suche nach einer zündenden Idee gemacht.

Kurzzeitig hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, mir eine urige Werkbank vom Schwiegervater in die Küche zu stellen. Hätte mir als Stilbruch richtig gut gefallen, allerdings hätte ich so auch nicht wirklich mehr Stauraum zur Verfügung gehabt.

Ich gebe zu, in so mancher Situation wäre mir das ziemlich egal gewesen, bei mir steht „Optik“ auf der Prioritätenliste schon immer weit über „praktisch“, aber nachdem ja die Grundidee dieser kleinen Küchenveränderung die fehlende Staufläche war – ich drehe mich gerade mit meinen Worten irgendwie im Kreis, ihr wisst schon, worauf ich hinauswill, oder?!

Auf alle Fälle sind wir an besagtem Spätsommertag auf die Suche nach Inspiration gegangen. Die Idee mit der Werkbank oder einem Sideboard war schnell verworfen und obwohl ich bisher nie ein Fan von offenen Regalen war, weil ich sie im Gesamtbild oft zu unruhig finde, hat mir die Idee von Küchenbeispiel zu Küchenbeispiel immer besser gefallen UND besagte Einrichtungsidee war auch am leichtesten und billigsten umzusetzen.

Die passenden Regalbretter in der richtigen Holzoptik zum Parkettboden waren schnell gefunden, verschiedene Keksdosen, Vorratsgläser und dergleichen hatte ich zum Teil noch zu Hause, die anderen bei Ikea, Mömax & Co gefunden.

Mittlerweile hatte ich nun ein ziemlich gutes Bild vom Endergebnis in meinem Kopf. Die Bretter an die Wand zu bringen, hat im Endeffekt mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht. Sagen wir einmal so – Altbauwände sind schon eine ganz schöne Herausforderung.Eine Wasserwaage hat im Prinzip überhaupt keinen Zweck, wenn die ganze Wand schief ist, aber ich verlasse mich sowieso am liebsten auf mein Augenmaß und auch wenn es wie gesagt viel länger gedauert hat, als geplant, als die Bretter dann montiert waren und ich sie einräumen und dekorieren konnte (was zugegebenermaßen immer der beste Teil an so einem Projekt ist) – ich war so, so, sooo schwerst verliebt in den Anblick.

Selten kommt es bei mir nämlich vor, dass das Ergebnis nach der Umsetzung einer fixen Idee von mir, mir noch besser gefällt, als ich es mir jemals hätte ausmalen können. An diesem Abend hätte ich kein Fernsehprogramm gebraucht, ich hätte mich einfach nur auf den Küchenboden setzen können und die Wand anstarren und ob ich das nicht vielleicht sogar wirklich gemacht habe, werdet ihr zum Glück niiiiie erfahren.

Es müssen nicht immer die ganz großen Veränderungen sein, man muss sich nicht gleich komplett neu einrichten, wenn einem nach Tapetenwechsel ist, ab und zu reichen schon so ganz kleine Änderungen oder neue Dekorationen um sich wieder ganz frisch in Altes zu verlieben. Klappt übrigens auch bei sich selbst – eine neue Frisur, ein neuer Kleidungsstil, eine Typveränderung. Ab und zu muss es einfach etwas Neues sein, um auch wieder einen neuen Blick auf das ganze Leben zu bekommen.

Meine Lieben, bevor es jetzt allzu philosophisch wird, komme ich besser zu einem Ende. Mich würde ja jetzt schon interessieren, wie euch mein kleines Küchenupdate gefällt, also ich bin noch immer schwerst verliebt – auch noch ein halbes Jahr später.
Ihr Lieben, am Donnerstag wäre ich dann wieder hier zu finden mit ein paar verspäteten Lebensschnipseln und ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns dann alle hier „wiederlesen“. Alles, alles Liebe bis dahin, love&peace

Da inzwischen schon so viele Anfragen zum Kühlschrank und meinem Bild gekommen sind, verlinke ich euch gerne die Produkte noch hier. Der Kühlschrank stammt tatsächlich von Amazon – leider gibt es dieses Modell zurzeit nicht in schwarz, dafür in einem wunderschönen Cremeton, also wenn es die Farbe damals schon gegeben hätte, dann würde wohl jetzt dieser helle Kühlschrank hier stehen.
Das Bild habe ich von Posterlounge zur Verfügung gestellt bekommen.
(ich muss dies als *Werbung kennzeichnen, obwohl unbezahlt und der Kühlschrank selbst gekauft wurde, nur damit ihr Bescheid wisst.)

 

You Might Also Like

56 Comments

  • Reply
    Bea
    06/03/2020 at 7:55

    Guten Morgen liebe Mirli, ich liebe Deine Wohnung so sehr, ich habe mir die letzten Beiträge schon angesehen und war sofort verliebt. Du hast genau meinen Stil. Traumhaft. Da versteht man, dass Du immer so tolle Rezepte zauberst.
    Ganz liebe Grüße, Bea

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:12

      awwww, liebe Bea, jedesmal, wenn ich ein Kommentar von dir lese, habe ich ein Lächeln im Gesicht, ich hoffe, das ist dir bewusst. Ich danke dir von ganzem Herzen, eigentlich kann ich mich gar nicht oft genug dafür bedanken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, lass es dir richtig gutgehn, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Birgit
    06/03/2020 at 7:59

    Wunderschönen guten Morgen liebe Mirli, Dein Händchen für Design ist so genial. Ich würde Deine Küche 1:1 so übernehmen. Der Kühlschrank ist genial, hab ich noch nie gesehen. Überhaupt alles gefällt mir richtig gut. Schönes Wochenende liebe Mirli, Birgit

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:11

      awwww, liebe Birgit, das ist so lieb von dir, vielen, vielen Dank. Die Küche war damals bei der Wohnungsbesichtigung mit ein ausschlaggebender Faktor, dass wir uns dafür entschieden haben, alleine schon weil sie so groß und so schön hell ist. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Karin
    06/03/2020 at 8:14

    Schönen guten Morgen, oh wie schön es bei Dir ist. Ich liebe die Details und den Retro-Schick. Das Poster passt super dazu. Kannst Du bitte zu mir kommen und die Inneneinrichtung machen? 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:10

      Liebe Karin, ich würde ja am liebsten sofort in den nächsten Zug steigen und zu dir kommen, weil es für mich nichts Schöneres gibt, als wenn ich genau das machen darf. Meine Wohnung könnte zwanzig Zimmer haben und es würde noch immer nicht reichen, weil ich am liebsten ständig etwas umräumen möchte. Ich danke dir für deine so liebe Nachricht und wünsche dir auch ein traumhaft schönes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Anika
    06/03/2020 at 8:16

    Hallo Mirli, einfach traumhaft! Ich liebe alles an deiner Wohnung. Du hast wirklich eine große Gabe.
    PS: den Kühlschrank muss ich haben, ich liebe Retro.
    Schöne Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Anika

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:01

      Hallohooo liebe Anika, du bist so ein lieber Schatz, vielen, vielen Dank für deine Nachricht. Den Kühlschrank habe ich übrigens bei Amazon gefunden, ich habe gerade schon versucht, den Link dazu zu teilen, allerdings hat das nicht wirklich funktiniert. Leider gibt es das Modell zur Zeit nicht in schwarz, aber dafür einen wunderschönen Cremefarbenen. Ich versuche den Kühlschrank zumindest mit dem Blogbeitrag zu verlinken. Hab ein wunderschönes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Simone
    06/03/2020 at 8:18

    Morgen Mirli, deine Küche ist mega stylisch. Bin schockverliebt. Klingt zwar komisch, aber irgendwie passt die Einrichtung so sehr zu Dir. Liebe Grüße Simone

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:00

      Guten Moooorgen liebe Simone, also ich finde, das klingt überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil, ich finde dass das Zuhause oft sehr genau den Menschen widerspiegelt, der darin wohnt. Ich danke dir so sehr für deine liebe Nachricht, hab ein wunderschönes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Anne
    06/03/2020 at 8:20

    Mirli, wie genial ist Deine Wohnung bitte. Die Liebe zum Detail sieht man richtig. Die Bilder sind traumhaft. Da werde ich mir auf jeden Fall ein paar Ideen klauen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Anne

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:59

      Awww, liebe Anne, ich freue mich so über deine liebe Nachricht und klauen ist hier sogar erwünscht. Ich liebe es ja auch, immer wieder etwas zu verändern und umzugestalten, mal sehen, welches Zimmer ich mir als nächstes vornehme. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, hab es richtig fein und der Süden winkt ganz lieb in den Norden, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Nora
    06/03/2020 at 8:22

    Hallo Mirli, traumhafte Bilder Deiner sehr genialen Küche. Wo hast Du bitte den Kühlschrank her? Der passt so gut ins Gesamtbild. Liebe Grüße, Nora

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:58

      Hellohooo liebe Nora, sooooo lieben Dank für deine lieben Worte. Den Kühlschrank habe ich tatsächlich bei Amazon gefunden, war auch gar nicht so teuer. Ich wollte dir gerne den Link schicken, aber leider gibt es das Modell in schwarz nicht mehr. Ich verlinke dir hier (https://www.amazon.de/Wolkenstein-GK212-4RT-Kühl-Gefrierkombination-creme/) aber trotzdem den cremefarbenen (also wenn es den damals schon gegeben hatte, dann wäre glaube ich dieser hier eingezogen, habe gerade Herzerl in den Augen). Es gibt aber auch ähnliche wie meinen von anderen Herstellern 😉 Ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Tina
    06/03/2020 at 8:26

    Guten Morgen Mirli, musste gerade lachen, Deine Wohnung passt so sehr zu Dir und Deinem Blog. Du ziehst das wirklich voll durch, finde ich klasse! Wenn Du meine Messi-Küche sehen würdest, wüsstest Du, warum ich lachen musste 🙂
    Viele liebe Grüße und schon vorweg ein schönes Wochenende, Tina

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:54

      Guten Mooooorgen liebe Tina, ja, ab und zu hat es auch etwas Gutes wenn man so neurotisch ist und die Zwillingsschwester von Monk sein könnte 😉 Andererseits ist es oft auch ganz schön anstrengend – nein Spaß, ich lache einfach nur mit dir mit. Ich danke dir so sehr für deine liebe Nachricht, du hast mich so sehr zum lächeln gebracht, hab ein ganz wundervolles Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Tamara
    06/03/2020 at 8:28

    Oh yes! Hallo Mirli, ich liebe Interieur Beiträge. Aber Deiner könnte aus Schöner Wohnen oder so sein. Hast Du schon mal überlegt, Deine genialen Bilder einer Wohnzeitschrift zu übermitteln? Da passt wirklich alles zusammen, vom Bild über den Kühlschrank bis zum Plattenspieler. Bin begeistert!!
    Liebe Grüße Tamara

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:53

      Awwww, Tamara, was bist du nur für ein lieber Schatz, soooo so lieben Dank, ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Danke, danke, danke. Hab ein ganz wundervolles Wochenende, hab es richtig fein du Liebe, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Ulrike
    06/03/2020 at 8:34

    Hallo Mirli, zuerst dachte ich mir, Du hast da einen Beitrag aus einer Zeitschrift kopiert, das gibt es ja nicht, dass jemand wirklich so wohnt. Dann hab ich mir Deine anderen Beiträge angesehen und bin zur Erkenntnis gelangt, ja, so kann man wirklich wohnen. Bin sehr, sehr geplättet. Respekt und Kompliment zu Deinem Sinn für Einrichtung und Design. Schönes Wochenende und liebe Grüße

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:52

      Awwwww, also ich hoffe dir ist bewusst, was für eine Freude du mir mit deiner Nachricht gemacht hast und dass ich dank dir mit einem Honigkuchenpferdgrinsen durch das Wochenende laufen werde. So so soooo lieben Dank für deine Worte, ganz ganz ehrlich: made my day. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles und unvergessliches Wochenende, lass es dir richtig gutgehn, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Dirk
    06/03/2020 at 9:14

    Hallo Mirli, Deine Küche ist einfach nur klasse. Kompliment zu Deinem guten Einrichtungsgeschmack. LG Dirk

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:51

      Guten Morgen lieber Dirk, so so lieben Dank, ich fühle mich auch nach wie vor so wohl in der neuen Wohnung. Hab ein fantastisches Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Isi
    06/03/2020 at 9:16

    Wünsch Dir einen wunderschönen guten Morgen Mirli! Traumhafte Bilder, deine Küche schaut super stylisch aus und gefällt mir richtig gut. Schönes Wochenende, Isi

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:51

      Liebe Isi, das ist so furchtbar lieb von dir, vielen, vielen Dank, ich freue mich so sehr über deine lieben Worte. Die Küche ist auch nach wie vor eines meiner Lieblingszimmer in der Wohnung. Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles und schönes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Samira
    06/03/2020 at 9:29

    Mensch Mirli, bei Dir sieht´s ja stylisch aus. Das Bild passt so gut in die Küche. Die Regalbretter mit den schönen Gläsern kommen richtig gut zur Geltung. Traumhaft. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieß die Tage,
    Samira

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:50

      Ich bin auch noch immer ganz verliebt in das neue Regal, das war die beste Idee überhaupt. Liebe Samira, ich freue mich immer so sehr über deine lieben Nachrichten, jedesmal wieder ein Highlight für mich. Hab ein ganz wundervolles Wochenende und schau auf dich, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Franzi
    06/03/2020 at 10:05

    Hallo und schönen guten Morgen Du Design-Queen 🙂
    Ohne Schmarrn, Du hast Deinen Blog in die Küche gebracht (oder umgekehrt). Das Reduzierte mag ich so an Deinem Style. Traumhaft. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Franzi

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:50

      Awwww, du bist so ein lieber Schatz und ich freue mich gerade so sehr über deine Worte und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir ein ganz traumhaft schönes Wochenende du Liebe, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Carmen
    06/03/2020 at 10:08

    Sehr gelungener und schöner Interior-Beitrag. Kompliment zu Deiner Einrichtung.

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:49

      Wie lieb von dir, vielen, vielen Dank liebe Carmen, ich freue mich riesig über deine Nachricht. Hab einen ganz fanatischen Start ins Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Evelyn
    06/03/2020 at 10:12

    Hallo Mirli, bin so ein großer Fan Deines Einrichtungsstils. Ich habe schon die älteren Beiträge geliebt. Diese Details und die Eyecatcher wie der Plattenspieler, das Poster, der Kühlschrank passen so sehr! Da werde ich ein paar Sachen übernehmen müssen. Schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Evelyn

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:48

      Liebe Evelyn, du bist so lieb, vielen, vielen Dank und lustigerweise hast du genau meine drei Lieblinge herausgefunden. Ich mag das Bild so so gerne und bin Posterlounge noch immer so dankbar, dass sie es mir überlassen haben und mein Plattenspieler ist mein ein und alles und beim Kühlschrank war es auch Liebe auf den ersten Blick. Liebe Evelyn, ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, lass es dir gutgehn, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Susanne
    06/03/2020 at 10:17

    Bin schlichtweg nur begeistert. Toller Interieur Beitrag. Bin froh, dich hier gefunden zu haben. Schönes Wcohenende

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:47

      awww, liebe Susanne, ich kann gerade nicht aufhören zu lächeln, so so soooo lieben Dank für deine Worte – made my day, also so starte ich doch furchtbar gerne ins Wochenende. Hab einen ganz zauberhaften Freitag und genieße dein Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Vroni
    06/03/2020 at 10:42

    Hallo Mirli, Du kannst bitte bei mir als Innendesignerin anfangen. Das schaut so fein aus bei Dir. Ich mag, wie alles zusammen passt und so ein schönes Gesamtbild daraus wird. Beide Daumen hoch 🙂
    Liebe Grüße Vroni

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 10:46

      Guten Mooooorgen liebe Vroni, ich komm am besten sofort vorbei, ich könnte mich ja 24/7 damit beschäftigen, also eigentlich würdest du mir damit einen Gefallen tun 😉 Ich danke dir soooo sehr für deine lieben Worte, hab ein ganz zauberhaftes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Michaela
    06/03/2020 at 10:55

    Hallo Mirli, ich muss ja sagen, dass Du immer so tolle Rezepte zauberst, wundert mich jetzt gar nicht mehr bei dieser Traumküche. Ich bin ganz verliebt in den Kühlschrank. Aber ich finde, das Poster passt auch so toll rein. Mega schön. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße, Michaela

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:09

      Awww, liebe Michaela, was bist du nur für ein lieber Schatz, vielen, vielen Dank. Gerade das Bild und der Kühlschrank sind auch zwei meiner absoluten Lieblinge in der Wohnung. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, hab es richtig fein, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Stefan
    06/03/2020 at 10:57

    Traum Küche und tolle Bilder, bin schwerst begeistert. LG Stefan

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:08

      Viiiielen, vielen Dank, das ist lieb. Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Cora
    06/03/2020 at 11:28

    Was für ein schöner Interieurpost. Danke dass Du uns einen weiteren wundervollen Einblick in Deine Wohnwelt erlaubt hast. Ich schaue ja so gerne in fremde Wohnungen und hole mir Anleihen für meine eigene und bei Dir bin ich richtig fündig geworden. Der Kühlschrank ist genial, gefällt mir fast schon besser als die SMEG Geräte. Hab gleich googeln müssen, wo man so einen bekommt und war total überrascht wie günstig der ist. Ich fürchte, da wird bald ein neuer in meiner Küche zu finden sein. Ich wünsche Dir ein fantastisches und vor allem erholsames Wochenende und nochmals Danke für die Einblicke. Liebe Grüße Cora

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:39

      Liebe Cora, du bist ja lieb und ich weiß genau, was du meinst. Ich könnte meine ganzen Samstage einfach nur in Möbelhäusern und Dekogeschäften verbringen, um mich inspirieren zu lassen, oder Wohnsendungen anschauen und Zeitschriften durchblättern und dann will ich sofort bei mir zuhause auch wieder etwas verändern, aber für mich gibt es auch nichts Schöneres und ich selber halte ja von den SMEG Produkten gar nichts, weil ich bisher noch nicht viel Positives darüber gehört habe und sie auch absolut überteuert finde, deshalb war ich auch so von dem Preis/Leistungsverhältnis unseres Kühlschranks begeistert. Ich danke dir nochmal so sehr für deine so liebe Nachricht, hab ein ganz wunderschönes Wochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Peter
    06/03/2020 at 11:35

    Hallo meine Süße, hab gerade den Link zur alten Küche aufgerufen, irgendwie seltsam wenn man so zurückblickt. Aber auf der anderen Seite auch schön. Schön weil es jetzt so viel besser und schöner ist. Ja, Potential war schon da bei der Wohnung, aber das Wichtigste ist, was Du daraus gemacht hast. Ein wunderschönes Gesamtkunstwerk! Und dafür bin ich Dir so sehr dankbar! Freu mich schon auf heute Nachmittag auf Dich, dickes Bussi

    • Reply
      MirliMe
      06/03/2020 at 11:40

      Ja, oder, ich finde es so seltsam, Bilder von der alten Wohnung zu sehen, das kommt mir so unwirklich vor und nie hätte ich gedacht, dass ich mich jemals so in ein Zuhause verlieben könnte und trotzdem ist es so, dass ich bei der Wohnung nicht viel falsch machen konnte. Wenn wir auch noch die Nachbarn in den Griff bekommen, dann werde ich wohl nie wieder hier ausziehen 😉 Freu mich schon auf Abend, ganz dickes Bussi, x S.MirlI!

  • Reply
    Kerstin
    09/03/2020 at 9:42

    Guten Morgen liebe Mirli, ich hab ja schon Deine älteren Beiträge über Eure wunderschöne Wohnung gesehen und bin ein großer Fan Deiner Einrichtung. Die Liebe zum Detail sieht man so sehr und vor allem mag ich die Retro-Elemente. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart und sende Dir ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    • Reply
      MirliMe
      09/03/2020 at 10:14

      Guten Moooorgen liebe Kerstin, awww, das ist so arg lieb von dir, vielen Dank. Ich hätte ja gerne noch viel mehr Vintageteile in meiner Wohnung, maaaal sehen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ich hoffe, du bist gut in den Montag gestartet, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Radi
    10/03/2020 at 2:10

    So beautiful! I love the kitchen area with the cute shelves.

    http://www.fashionradi.com

    • Reply
      MirliMe
      10/03/2020 at 11:00

      you are so kind dear, have a wonderful day dear, thank you so much, x S.Mirli!

  • Reply
    Bianca
    10/03/2020 at 6:31

    Guten Morgen liebe Mirli, Deine Küche ist so unglaublich schön. Du hast ein Händchen für Innendesign, aber das hat man ja auch schon bei Deinen früheren Beiträgen gesehen. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Bianca

    • Reply
      MirliMe
      10/03/2020 at 11:00

      Guten Moooorgen liebe Bianca, du bist immer so ein lieber Schatz, vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen ganz fanatischen Tag und eine wunderschöne Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Elisa
    10/03/2020 at 14:46

    Liebe Mirli,
    tolle Idee! Ich bin auch so ein Mensch, der alle paar Monate etwas umräumen und verändern möchte, doch da das nicht immer möglich ist, bewirken manchmal kleine Veränderungen viel mehr als gedacht! Tolle Idee mit den Regalen:-) Ich wünsche dir eine tolle Woche, Elisa xx

    • Reply
      MirliMe
      12/03/2020 at 10:53

      Liebe Elisa, ich bin da vollkommen bei dir, schon so kleine Veränderungen können einen Raum ganz neu wirken lassen. Mal sehen, was als nächstes dran ist. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, danke für deine so liebe Nachricht, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Isabella
    11/03/2020 at 15:12

    Hallo Liebes:)
    Deine Küche ist sooo wunderschön, der Kühlschrank sit mega stylisch. Die Idee mit den Regalen ist so kreativ und genial :-*
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Reply
      MirliMe
      12/03/2020 at 10:52

      Awww, ich danke dir liebe Isa, das ist so arg lieb von dir. Ganz liebe Grüße von Graz nach Stuttgart, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Nahid Akhter
    09/05/2020 at 17:02

    Perfectly composed articles. Thank you for the share.

    Nahid | https://bestclicknow.com

    • Reply
      MirliMe
      10/05/2020 at 11:13

      Thanks for your time, love x S.Mirli!

    Leave a Reply