Browsing Tag

England

Books

Mirli´s Lesecafé – Zweimal im Leben

Meine Lieben, Sommer in Mirli´s Lesecafé – gibt es eine schönere Jahreszeit? Naja gut, mal abgesehen vom Herbst … und der Vorweihnachtszeit … und kuscheligen Regentagen … oh, und den Frühling natürlich nicht zu vergessen. Okay, ich gebe es…

Travel

Edinburgh Travel Diary 2.0

Meine Lieben, willkommen zurück in Schottland, willkommen zum zweiten Teil dieses perfekten Weihnachtsurlaubes in einer der schönsten Städte, die ich kenne und eindeutig eine der wenigen Städte weltweit, denen für ewig mein Herz gehören wird. Ich hoffe, ihr habt…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London 2.0

Meine Lieben, Reisepass: check, Pfund: check, Tube-Plan: check. Ich würde sagen, einmal noch durchgezählt und wir halten uns nicht länger auf mit langem Blabla, denn wir haben heute Morgen immerhin einen Termin und den will ich auf keinem Fall…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London

Meine Lieben, kontrolliert doch besser noch schnell, ob ihr euren Reisepass eingepackt habt, denn ich nehme euch heute mit auf einen Städtetrip. Wie bereits vor ziemlich genau einem Jahr geht es erneut in meine unangefochtene Lieblingsstadt – in mein geliebtes…

Travel

London Calling – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, welcome back. Ich habe euch versprochen, der zweite Teil meines London Travel Diarys wird nicht lang auf sich warten lassen und deshalb habe ich mich richtig ins Zeug gelegt, um dieses Versprechen nicht zu brechen. Da wir am…

Travel

My perfect birthday in London

Meine Lieben, dass ich, was Geburtstage angeht, nicht gerade durch Bescheidenheit und Zurückhaltung glänze, habe ich euch schon in ganz wenigen Worten (Achtung: Sarkasmuswarnung) verraten, deshalb finde ich, kann ich diesem besonderen Tag ohne Weiteres noch etwas mehr Raum…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben, good morning London! Na ja, zumindest würde ich das gerade gerne sagen, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Lieblingsstadt zurückgekehrt und ich würde am liebsten sofort den nächsten Flug zurück buchen. Zumindest eine Überlegung…