Browsing Tag

Erfahrungen

Life&Style

Momentesammler on tour April 2022

Meine Lieben, genau genommen könnte ich seit exakt drei Monaten den Beginntext einfach nur kopieren und in meinen aktuellen “Momentesammler” einfügen. Aber ich probiere es tatsächlich noch einmal mit meinem ausgesprochenen Wunsch – ich wünsche mir, dass es bald…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #4

Meine Lieben, da ich die letzten Wochen pausenlos genau hier verbracht habe – also hier in meiner Schreibwerkstatt -, wird es eindeutig Zeit für einen aktuellen Lagebericht UND ich bin euch auch noch eine gewisse Geschichte schuldig, warum mein…

Life&Style

Lebensschnipsel März 2020

Meine Lieben, lange habe ich herumüberlegt, wie ich diese Lebensschnipsel gestalten will. Keine Frage, der März war bestimmt der seltsamste und “unwirklichste” Monat, den ich jemals erlebt habe, aber trotzdem – wie schon bei meinem letzten Rückblick – möchte…

Life&Style

Lebensschnipsel Februar 2019

Meine Lieben, ihr habt es geschafft und ich benutze hier mit Absicht das Wort “ihr”, denn “wir” wäre nicht ganz passend….ihr fragt euch schon wieder, wovon ich quassle, oder?! Ich rede natürlich vom Winter und vom Frühling und dass…

Life&Style

life update #4

Meine Lieben, mein letztes “life update” ist nun tatsächlich schon 1,5 Jahre her und gerade in den letzten Wochen hat sich bei mir so viel getan, dass ich das alles nicht in meinen Monatsrückblick hineinquetschen will. Da ich nach meinen…

Life&Style

about last month #5/18

Meine Lieben, es ist tatsächlich schon wieder Zeit, auf einen vergangenen Monat zurückzuschauen. Wie bereits in meiner letzten Rückschau angekündigt, wird dieses “about last month” wohl etwas anders ausschauen, was euch ja bestimmt auf den ersten Blick schon aufgefallen…

Life&Style

about last month #4/17

Meine Lieben, nein, diesmal beginne ich nicht mit den Worten “OMG, der April ist ja sooo schnell vergangen”,  also löscht das gleich mal wieder aus eurem Gedächtnis. Diese Worte wurden nie ausgesprochen, gedacht oder sonstwie verbreitet. Puh, gerade nochmal…