Browsing Tag

erleben

Kopfwelt

Gefühlsfoto

Meine Lieben, die Urlaubssaison und somit Reisezeit steht vor der Tür und da dachte ich mir, neben Erinnerungen und Ermahnungen an euch, zu kontrollieren, ob nicht inzwischen der Reisepass abgelaufen ist oder eine Liste mit euch zu erstellen, was…

Travel

Warum in die Ferne schweifen …

Meine Lieben – ganz genau kann ich da nur sagen! Warum in die Ferne schweifen? Die guten alten Weisheiten aus Großmutter´s unerschöpflicher Sammlung haben schon immer auch einen Kern Wahrheit beinhaltet. Gut, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde,…

Travel

Pitstop in Dresden

Meine Lieben, es ist nun genau einen Monat her und wie versprochen nehme ich euch heute mit auf einen kleinen Spaziergang durch eine touristisch – meiner Meinung nach – viel zu unterschätzte Stadt. Tatsächlich habe ich länger hin und…

Life&Style

Momentesammler in Wien

Meine Lieben, ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich habe einige zuckende Gliedmaßen. Ich habe ein zuckendes Augenlid, wenn mir eine Situation unglaublich an die Nieren geht oder ich schlicht und einfach übermüdet bin, ich…