Browsing Tag

Gebäck

Food

Mirli´s Bakery – Zimtschnecken à la Mirli

Meine Lieben, für die Rezeptauswahl könnt ihr euch (unbekannterweise) bei meinem Mann bedanken. Da ich mich nicht zwischen Müsliweckerl und Zimtschnecken entscheiden konnte, habe ich meinen Telefonjoker gezogen und na ja, die Antwort kam ziemlich schnell und ohne lang…

Food

Mirli´s Bakery – Himbeerige Ostern

Meine Lieben, eines haben Weihnachten und Ostern doch jedes Jahr gemeinsam – okay, nicht nur eines, da wäre ja auch noch der generelle religiöse Aspekt, den wir hier jetzt mal außen vor lassen, wobei das bei Weihnachten und Ostern…

Food

Mirli´s Bakery – Herbstklassiker Allerheiligenstriezel

Meine Lieben, es ist wohl kein Geheimnis mehr, wie sehr ich diese Jahreszeit liebe. Wie sehr ich es liebe, auch wenn das viele vielleicht nicht nachvollziehen können, dass die Tage wieder kürzer werden, es früher zu dämmern beginnt und…

Food

Mirli´s Bakery – Bagel und noch mehr Bagel

Meine Lieben, für die einen ist es eine Semmel mit einem Loch in der Mitte, für die anderen eines der besten Gebäcke der Welt und jetzt ratet mal, zu welcher Gruppe ich wohl gehöre. Mein Herz habe ich schon lange…