Browsing Tag

gesund

Life&Style

wir schaffen das

Meine Lieben, am Samstagmorgen bin ich unter einem Baum gestanden, habe eine Hummel beobachtet, wie sie von Ast zu Ast, von Blütenblatt zu Blütenblatt geflogen ist, habe den Wind in den Bäumen rauschen und die Vögel laut zwitschern gehört…

Food

Mirli´s Bakery – gesunde Bananen-Hafer-Kekse

Meine Lieben, ich schätze einmal, euch ist aufgefallen, dass Mirli´s Bakery in den letzten Wochen ziemlich kalt geblieben ist. Ich muss gestehen, in den warmen Monaten bin ich ziemlich “backfaul” und auch wenn ich die Obernaschkatze überhaupt bin, an…

Food

etwas deftiges für Zwischendurch – Maiscremesuppe

Meine Lieben, heute möchte ich meiner Rezeptesammlung neues Futter geben. Da es (leider) nicht immer nur Süßes geben kann und Überraschung, ich mich nicht andauernd nur von Zucker ernähre, ist es an der Zeit, euch einmal ein deftiges Lieblingsrezept…