Browsing Tag

Inspo

Life&Style

Die Macht der Musik

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Meine Lieben, schon seit Ewigkeiten wollte ich wiedermal einen Interieurbeitrag hier teilen, aber genau genommen kennt ihr mittlerweile so…

Food

Mirli´s Bakery – gesunde Bananen-Hafer-Kekse

Meine Lieben, ich schätze einmal, euch ist aufgefallen, dass Mirli´s Bakery in den letzten Wochen ziemlich kalt geblieben ist. Ich muss gestehen, in den warmen Monaten bin ich ziemlich “backfaul” und auch wenn ich die Obernaschkatze überhaupt bin, an…

Life&Style

homestory – Schlafzimmer

Meine Lieben, jetzt ist es tatsächlich schon ein dreiviertel Jahr her, dass wir in unsere neue Wohnung gezogen sind und ihr seht, ich sage noch immer “neue” Wohnung, weil ich nach wie vor genauso selig und überwältigt bin, wie…