Life&Style

Die Macht der Musik

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


Meine Lieben, schon seit Ewigkeiten wollte ich wiedermal einen Interieurbeitrag hier teilen, aber genau genommen kennt ihr mittlerweile so gut wie jeden Winkel meiner neuen Wohnung außer Bad und Vorzimmer, allerdings sind beide Räume SO klein, dass ich nicht wüsste, wie ich darüber einen ganzen Beitrag verfassen sollte, andererseits, wenn ihr euch das doch wünscht – nur raus mit der Sprache, euer Wunsch wäre mir wie immer Befehl.

Wir wohnen jetzt seit ziemlich genau 1,5 Jahren in dieser Wohnung und es ist tatsächlich verwunderlich, dass ich bisher so gut wie nichts an der Einrichtung verändert habe. Immerhin habe ich das „Umstellgen“ meiner Mutter geerbt, soll heißen, regelmäßig packt mich der Drang nach Veränderung und anscheinend war dieser Zeitpunkt nun wieder gekommen. Trotzdem ist es so, dass ich den Status quo eigentlich so perfekt finde, dass ich nicht wirklich Möbel verschieben wollte, aber so ganz zufrieden war ich mit dem Wohnzimmer irgendwie auch nicht und dann habe ich mich an meine Rettung ein Jahr zuvor entsinnt, als ich dasselbe Problem mit meiner Küche hatte.Damals kam mir Posterlounge zur Hilfe und hat mir genau DAS it-piece zur Verfügung gestellt, das meiner Küche das gewisse Etwas verliehen hat und seitdem eines meiner liebsten Stücke in meinem ganzen Zuhause ist und genau diese Rettung habe ich mir nun auch für mein Wohnzimmer erhofft. Ich habe mich also an einem verregneten Nachmittag durch das breit gefächerte Angebot gescrollt und muss ehrlich gestehen, ich hatte mir das in meinem naiven Anflug ein bisschen einfacher vorgestellt, aber nur aus dem Grund, weil ich nicht gerade der entscheidungsfreudigste Mensch auf dem Planeten bin. Wie soll man bei so einer Auswahl bitte die richtige Entscheidung treffen, aber dann, dann habe ich ES gesehen und kein anderes Bild, keine anderen Worte würden besser mein Innerstes widerspiegeln und in unser Wohnzimmer passen.

„Music washes away from the soul the dust of everyday life“

Ein Bild mit dem klingenden Namen „die Macht der Musik“, ich meine, steht da nicht ganz groß mein Name drauf?! Ein Wohnzimmer ist nicht nur einfach ein Wohnzimmer, eigentlich mag ich den Ausdruck auch gar nicht so gerne. Mein Wohnzimmer ist mein Lebezimmer, mein Leberaum. Hier findet genau genommen alles statt. Die Wände haben so viele Erlebnisse und Emotionen gespeichert. Sie haben uns lachen gesehen, weinen gehört, mit uns gefeiert – einfach gelebt. Hier wird gegessen, gearbeitet, gesprochen, gespielt, ferngesehen, gelacht, gelebt UND musiziert.

Unser „Wohnzimmer“ ist nicht nur ein Wohnzimmer, es ist ein Lebezimmer und unser Musikzimmer. Abgesehen davon, dass hier mein Klavier steht, vergeht kaum eine Stunde des Tages, ohne dass aus irgendeiner Ecke Musik schallt (was teilweise auch an unserem Nachbarn liegt, der gerne zu den unmöglichsten Zeiten Schlagzeug spielt – ähm ja, darauf könnte ich dann doch eher verzichten, aber egal). Musik wird hier nicht nur gehört, sie wird hier gelebt.

Es ist tatsächlich so und ich habe es schon so oft gesagt – ohne Musik wäre ich nicht überlebensfähig. Egal, in welcher Stimmung ich bin, Musik kann dieses Gefühl unterstützen oder ich kann eine Emotion, die mir gerade so gar nicht in den Kram passt, mit Musik verändern. Fühle ich mich down, können mir die richtigen Töne Kraft spenden, fühle ich mich ausgelassen und will diese Emotion so richtig auskosten, dann brauche ich nur das richtige Lied aufzulegen und nichts kann mich mehr halten. Musik hat etwas Magisches. Sie berührt uns an einem Punkt, an den sonst so gut wie nichts vordringt.Außerdem funktioniert Musik wie eine Zeitmaschine. Ein paar Sequenzen und ein ganz bestimmter Augenblick ist plötzlich wieder zum Greifen nahe. Ein Ausflug in die Kindheit, zurück zu deinem Maturaball, der Hochzeitstanz, egal wohin du willst, es braucht nur ein paar sanfte Töne und die Reise beginnt. Ein paar Akkorde und ich stehe wieder in dieser Konzerthalle und lasse mich von der Musik durchdringen, fühle mich frei, fühle mich grenzenlos – ich fühle. Und das nur alleine durch ein paar Akkorde, ein paar harmonische Töne.Musik hat mich schon mehr als einmal geheilt und ist wahrscheinlich der beste und älteste Freund, den ich habe, weshalb auch ein Notenschlüssel auf meinem Handgelenk mich schon seit einigen Jahren durchs Leben begleitet. Musik ist ein Teil von mir und so eng mit mir und meinem Leben verbunden wie nichts sonst.

Ja, „music washes away from the soul the dust of everyday life“ und genau wie mein Notenschlüssel auf dem Handgelenk wird mich auch dieses Bild nun jeden Tag daran erinnern, dass da dieser eine Freund ist, der mich besser kennt als jeder andere, der immer für mich da ist und der der Einzige ist, der an diesen einen kleinen Punkt vordringen kann und sich wie ein Schutzschild um ihn legt.

Es fühlt sich so an, als wäre dieses Bild nur für mich gemacht worden und ich weiß jetzt schon, dass dieses wunderschöne Wandbild genauso ein Liebhaberstück von mir wird wie mein Bild in der Küche und ganz plötzlich hat dadurch unser Leberaum einen ganz anderen Charakter bekommen. Ich musste nicht einmal Möbel verschieben, alleine dieses Bild hat dieses Zimmer „erwachsener“ gemacht, hat ihm mehr Seele eingehaucht und ich freue mich jetzt schon, wenn in Zukunft auch dieses Bild ganz viel dieses „Lebens“ speichern wird für die Ewigkeit.

Meine Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verliebt ich in dieses neue Bild bin und bin Posterlounge unendlich dankbar, dass sie es mir zur Verfügung gestellt haben. Ich bin ja so jemand, der Veränderungen liebt, aber man geht ja schon auch immer das Risiko ein, dass die Veränderung nicht unbedingt das positive Ergebnis bringt, das man sich erhofft hat, umso großartiger, wenn es im Endeffekt noch besser ist, als man es sich jemals vorstellen oder wünschen hätte können. Gerade mit Bildern kann man einem Raum so viel mehr Tiefe geben. Man kann mit Motiven unendlich viel aussagen, was kein Möbelstück jemals könnte und wie ich finde, ist es auch immer eine zauberhafte Geschenksidee und ich meine, da steht ja bald wieder so ein Ereignis vor der Türe, das nach einer perfekten Geschenksidee verlangt, hmmmm, was könnte das wohl sein?! Mich würde ja nun brennend interessieren, wie ihr meine Wahl findet, für welches Bild hättet ihr euch entschieden? Könnt ihr verstehen, warum Musik so einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben hat? Ich freue mich wie immer schon so sehr auf eure Worte und ich würde sagen, wir treffen uns bereits am Freitag hier alle wieder in Mirli´s Bakery und eventuelllll wird es dann ja auch schon ein bisschen weihnachtlich hier, wer weiß. Alles, alles Liebe, love&peace,

You Might Also Like

42 Comments

  • Reply
    Bea
    25/11/2019 at 7:49

    Wunderschöner Beitrag, das Bild ist genial und passt so , liebe Grüße Bea

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 10:54

      Liebe Bea, ich danke dir so sehr für deine liebe Nachricht, ich bin auch noch immer ganz verliebt in das Bild. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle letzte Novemberwoche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Anne
    25/11/2019 at 7:52

    Was für ein schönes Bild, ich liebe den Spruch!! Deine Wohnung ist so schön, bin ganz neidisch! Liebe Grüße

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 10:55

      Awww, liebe Anne, ich freue mich ehrlich so sehr über deine Worte. Ich finde das Bild auch so toll und einzigartig. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche mit ganz viel Vorfreude auf den 1. Advent. Alles, alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Christine
    25/11/2019 at 8:47

    Guten Morgen liebe Mirli, ich will das Bild haben!! Wie genial ist das denn? Liebe Grüße Christine

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 10:56

      Guten Mooooorgen liebe Christine, genau DAS waren auch meine Gedanken, als ich das Bild gesehen habe. Ich habe es direkt im Beitrag verlinkt 😉 Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Montag und hoffe, du startest richtig gut in diese letzte Novemberwoche. Alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Andrea
    25/11/2019 at 8:52

    Hallo liebe Mirli, wow, das Bild ist der Hammer, wie Deine ganze Wohnung!! Bin begeistert. Wünsche Dir eine fantastische Woche, liebe Grüße Andrea

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 10:57

      Awwww, liebe Andrea, das ist so lieb von dir, vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir ebenso eine ganz zauberhafte neue Woche, starte gut in den Montag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Eva
    25/11/2019 at 9:09

    Hallo liebe Mirli, ich liebe ja deine Wohnung ohnehin schon, dein Stil ist genau meiner, da passt das Bild wirklich gut dazu. Ich mag die Aussage! Hab eine schöne Woche, viele Grüße Eva

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 10:58

      Liebe Eva, soooo so lieben Dank, das freut mich so arg sehr. Also besser als mit solchen Worten kann man ja gar nicht in eine neue Woche starten, somit kann das nur eine gute werden. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Montag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Dirk
    25/11/2019 at 10:07

    Da hast Du ja was tolles angeschafft, das Bild ist klasse!!! LG Dirk

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 10:59

      Guten Morgen lieber Dirk, da bin ich absolut deiner Meinung, ich bin noch immer ganz verliebt in das Bild. Ich wünsche dir einen fantastischen Wochenstart, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Karin
    25/11/2019 at 11:36

    Hallo liebe Mirli, das Bild ist traumhaft schön und der Text dazu genial. Passt richtig gut in Deine Wohnung, wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 11:41

      Liebe Karin, das ist so so lieb von dir, vielen lieben Dank. Ich mag das Bild auch so furchtbar gerne und wie vermutet, ist es jetzt schon zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte letzte Novemberwoche, alles, alles Liebe und gaaaaanz ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Samira
    25/11/2019 at 12:24

    Hallo Mirli, Deine Wohnung ist so ein Traum, kommst Du bitte bei mir vorbei?! Das Bild passt da wirklich gut dazu. Ich finde die Aussage so schön und bin da ganz dabei, mit Musik kann man alles heilen. Liebe Grüße

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 13:20

      Einen ganz wundervollen Wochenstart liebe Samira, also ich bin sofort dabei, ich würde ja am liebsten als Dekorateurin arbeiten, also nicht wundern, wenn ich wirklich vor deine Türe stehe 😉 Aber ehrlich, vielen vielen lieben Dank, ich bin auch noch immer so verliebt in das Bild, kaum zu glauben, wie sehr ein Bild einen Raum verändern kann, oder. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche du Liebe, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Evelyn
    25/11/2019 at 12:28

    Liebe MIrli, machst Du etwas in Richtung Innendesign? Bei Deiner Wohnung bekommt man Neid, auch wenn man nicht möchte. Ich weiß, warum Du mit Posterlounge zusammengearbeitet hast, das Bild ist super genial und passt so perfekt über Deine Couch. Riesen Kompliment zu Deinem Einrichtungsstil!
    Wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 13:22

      awww, liebe Evelyn, so so lieben Dank. Ganz ehrlich, ich wollte über einen ganz langen Zeitraum Innenarchitektin werden, aber da ich es mit Zahlen und Mathematik nicht so habe, ist daraus nichts geworden, aber ich liebe es, Räume zu gestalten und zu dekorieren, deshalb freue ich mich soooo arg sehr über deine lieben Worte. Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine wundervolle letzte Novemberwoche, alles alles liebe und so arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Isi
    25/11/2019 at 12:29

    Hallihallo, ich bin so schwer verliebt in Deine Wohnung. Da möchte man doch glatt vorbeikommen und einziehen. Hoffe, dass das in Ordnung ist 🙂
    Viele liebe Grüße Isi

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 13:22

      Liebe Isi, ich finde schon ein Plätzchen hier, also nur hereinspaziert 😉 Ich danke dir von ganzem Herzen für deine so liebe Nachricht, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Hab einen wundervollen Montag und eine mindestens so wundervolle Restwoche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Anika
    25/11/2019 at 12:33

    Liebe Mirli, Deine Liebe zum Detail ist sehr beeindruckend. Zuerst könnte man denken, die Wohnung ist doch ziemlich leer, aber genau diese feinen kleinen Details sind richtig schön. Gut, das Bild ist nicht gerade klein, aber fügt sich toll in das Gesamtbild ein. Traumhaft!
    Liebe Grüße Anika

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 13:24

      Liebe Anika, du wirst lachen, das Bild wirkt auf den Fotos bzw. auf der großen Wand kleiner, als es tatsächlich ist. Beim Auspacken hätte ich mich fast damit erschlagen und gerade deshalb liebe ich es so, wie man an der Uhr unschwer erkennen kann, habe ich einen Hang zu Überdimensionalem 😉 und ich mag halt gerade dieses puristische so sehr, überladene Räume überfordern mich immer sehr schnell. Ich danke dir für deine so lieben Worte, hab einen ganz zauberhaften Tag, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Martin
    25/11/2019 at 12:35

    Hallo Mirli, ihr habt eine wahnsinnig schöne Wohnung. Ich fürchte, wenn ich das meiner Freundin zeige, wird´s Zeit einkaufen zu gehen 🙂
    Schöne Grüße Martin

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 13:25

      Hallo lieber Martin, das freut mich sehr, vielen vielen Dank und ich finde ja eingentlich, es ist immer Zeit einkaufe zu gehen, speziell für die Wohnung ;-), da kann ich deine Freundin absolut verstehen. Ich wünsche dir eine fanatische neue Woche, ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Ruth
    25/11/2019 at 13:37

    Hallo liebe MIrli, das Bild passt so schön zu Deiner Einrichtung, die einfach nur perfekt ist. Ich liebe auch den Grad zwischen clean und Deko.
    Super genial!! Liebe Grüße Ruth

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 13:51

      Liebe Ruth, das ist so furchtbar lieb von dir, vielen Dank. Ich finde auch, es ist wie gemacht für unser Wohnzimmer und mag es so so gerne. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle neue Woche, alles, alles Liebe und so liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Simone
    25/11/2019 at 15:00

    Musik ist einfach eine totale Bereicherung für unser Leben. Ich höre den ganzen Tag Musik und ich könnte nicht ohne sein. Deine Posterauswahl passt einfach perfekt in eure stylishe Wohnung. Ein Poster verleiht dem Raum den letzten Schliff, bei mir hängen auch einige davon. Man kann das Bild immer wieder anschauen, ohne dass es einem langweilig wird dabei.
    Hab eine wundervolle Woche und liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 17:06

      Liebe Simone, du sprichst mir absolut aus dem Herzen, ich könnte mir ein Leben ohne Musik einfach nicht vorstellen und deshalb liebe ich das Bild auch so sehr, weil es so eine persönliche Botschaft hat. Liebe Simone, ich wünsche dir einen ganz feinen und entspannten Feierabend, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Petra
    25/11/2019 at 16:55

    Dein Einrichtungsstil ist genial. Ich kopiere mir Deine Wohnung und bau sie mir bei mir genauso auf. Liebe Mirli, Du bist so eine Inspiration für mich. Dein neues Bild ist so passend und ich finde den Spruch genial. Mir geht´s ähnlich. Wenn es mir mal nicht so gut geht höre ich Musik und mir geht´s gleich besser. Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche 🙂
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße Petra

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 17:08

      Awwww, liebe Petra, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über deine Worte freue, ich kann ehrlich nicht mehr aufhören zu lächeln, also diese Woche startet doch einfach nur perfekt. Vielen, vielen Dank dafür und ich kann dich absolut verstehen, ich bin so verliebt in das Bild und weiß gar nicht, wie ich bisher ohne ausgekommen bin, da hoffe ich doch sehr, dass das Christkinderl deinen Wunsch auch erhört. Ich wünsche dir auch einen ganz feinen und gemütlichen Abend, alles, alles liebe und gaaaanz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Verena
    25/11/2019 at 17:05

    Hi Mirli, ohja! Bei Musik bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse. Mit der richtigen Musik geht alles einfacher. Das Bild ist sagenhaft schön und die Aussage so passend. Und Dein Einrichtungsstil ist super genial. Schönen Abend noch!

    • Reply
      MirliMe
      25/11/2019 at 17:09

      Liebe Verena, so so lieben Dank für deine liebe Nachricht. Als ich das Bild gesehen habe, musste ich es einfach haben und es passt wirklich einfach so perfekt, als ob es nur dafür gemacht wurde. Ich wünsche dir auch einen ganz feinen und entspannten Abend du Liebe, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Kathi
    26/11/2019 at 13:12

    Ohhhhh, ich war schon so neugierig, was du dir ausgesucht hast! Und was soll ich sagen? Es passt einfach wie die Faust aufs Auge zu dir und zur Wohnung und überhaupt! Wirklich voll schön!!! Meine Bilder sind heute auch ENDLICH angekommen und ich möchte am liebsten SOFORT nach Hause und sie aufhängen!!!Ich finde man kann mit Bildern oder sogar Pölstern gleich so einen Unterscheid machen – LOVE IT!!!!dickes Bussi an meinen Umgestaltungsbuddy und ganz viel müdes Winkewinke in die City :-***

    • Reply
      MirliMe
      26/11/2019 at 15:43

      Hellohooooo mein liebster Buddy for everything, ich bin da ja (natüüüüürlich) absolut deiner Meinung, man kann ja nicht immer gleich alle Möbel neu kaufen, da machen so ein paar neue Bilder oder Kissen gleich einen gewaltigen Unterschied, aber wem sag ich das. Ich bin ja schon so gespannt auf deine Bilder Ausbeute. Rock den Dienstag noch anständig zu Ende und rate mal, wer sich auf Freitag freut. Ganz dickes Bussi von der City in den Tower, x S.Mirli!

  • Reply
    Krissi
    26/11/2019 at 15:39

    Oh, ich liebe solche Spruchbilder, die so oft einfach genau zu einem passen! Habe auch einige Poster/Bilder in meinem Wohnzimmer hängen, darunter auch einige Sprüche. Solche Deko macht jeden Raum gleich viel wohnlicher und gemütlicher finde ich.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    • Reply
      MirliMe
      26/11/2019 at 15:44

      Liebe Krissi, ich bin absolut deiner Meinung, ich liebe solche Sprüche, die können so motivierend und inspirierend sein, gerade um meinen Arbeitsplatz herum habe ich einige davon hängen. Ich wünsche dir einen ganz fanatischen Tag, alles, alles lIebe und ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Peter
    26/11/2019 at 15:46

    Hallo mein Engerl, ich muss wirklich sagen, was Du aus dieser Wohnung gemacht hast, ist so genial. Du weißt ja eh, dass ich immer skeptisch bin, was Änderungen angeht, aber am Ende bin ich immer so überwältigt von Deinen Ideen. Beim Bild war es ja genauso, aber jetzt wo es an der Wand hängt: einfach wunderschön! Danke, dass Du so viel Liebe in die Wohnung steckst. Danke für alles. Kann es kaum erwarten, wieder bei Dir zu sein. Dickes Bussi, hab Dich lieb

    • Reply
      MirliMe
      27/11/2019 at 10:38

      Hallo mein Schatz, ich will ja jetzt nicht sagen, ich habs ja gesagt, aber ich weiß schon noch, wie sehr du dich gegen meine Idee gestreut hast, ich glaub ich will es doch sagen „ich habs dir ja gesaaaagt“ 😉 Freu mich soooo sehr wenn du wieder nach Hause kommst, ganz dickes Bussi, x S.Mirli!

  • Reply
    Bianca
    27/11/2019 at 13:54

    Hallo liebe Mirli, ich mag das Bild und die Aussage sehr. Ich hab mir schon oft gedacht, was die Welt ohne Musik wäre. Ich glaube, ein Stück ärmer, sehr viel ärmer. Nichts kann unsere Emotionen so beeinflussen wie Musik. Von dem her verstehe ich nur allzu gut, warum Du Dich für dieses Bild entschieden hast. Schaut wirklich sensationell aus. Ganz liebe Grüße, Bianca

    • Reply
      MirliMe
      28/11/2019 at 11:58

      Hallo liebe Bianca, das freut mich so so sehr, ich habe mich auch von Anhieb in den Spruch und das Bild verliebt. Ich will und kann mir ein Leben ohne Musik einfach nicht vorstellen. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag und ein tolles baldiges Wochenende, alles, alles lIebe, x S.Mirli!

  • Reply
    miras_world_com
    27/11/2019 at 19:50

    Ganz tolle Einrichtung! Sieht super aus! Bilder? Och je… ich bin alles andere als entscheidungsfreudig (lach) Für meine Bilder habe ich eine Woche gebraucht. Ich hätte auch gerne persönlicher Bilder, von uns geschossen, aber das ist ein Jahres Projekt. Liebe Grüße!

    • Reply
      MirliMe
      28/11/2019 at 11:59

      Liebe Mira, was Entscheidungen angeht kann ich dich absolut verstehen, aber irgendwie mag ich das ja auch, gerade beim Einrichten. Ich kann mich ja stundenlang in Einrichtungshäusern und Dekogeschäften aufhalten. Liebe Mira, ich wünsche dir eine ganz fantastische restliche Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

    Leave a Reply