Browsing Tag

Interieur

Life&Style

Homestory – Wohnzimmer makover

Meine Lieben, ich bin ja noch immer dabei, meine Schulden zu begleichen. Letzte Woche habe ich euch einen mehr als überfälligen Bericht aus der Schreibwerkstatt abgeliefert und heute – auf ausdrücklichen Wunsch hin – lüfte ich den Vorhang zu…

Life&Style

DIY – pimp my home

Meine Lieben, fragt mich bitte nicht, warum ich ständig englischsprachige Titel verwende, obwohl doch jeder Beitrag von mir ausnahmslos auf Deutsch geschrieben wird. Eine eventuelle Erklärung, ihr glaubt nicht, wie ewig lang ich jedes Mal brauche, bis mir genau…

Life&Style

Homestory – alles Neu macht der Juni … oder so

Meine Lieben, soll ich euch verraten, wann wir uns hier das letzte Mal mit einem meiner (und eurer) Lieblingsthemen beschäftigt haben? Oh, ihr fragt euch bestimmt gerade, was denn das von mir unterstellte Lieblingsthema sein soll. Ich spreche von…

Life&Style

Alles Neu macht der … ähm Herbst

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bin ich selbst schon jahrelang begeisterter Kunde und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, jetzt mal ganz ehrlich, wem…

Life&Style

Homestory – Neues aus dem Schlafzimmer

Meine Lieben, wie wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung – zumindest all jene, die gerade ihren gesamten Alltag in ihren vier Wänden verbringen müssen bzw. dürfen – war auch ich die letzten Wochen so gut wie pausenlos damit beschäftigt, mein Zuhause…

Life&Style

Homestory – Neues aus der Küche

Meine Lieben, ihr glaubt nicht, wie lange dieser Beitrag schon fix-fertig hier auf seine Veröffentlichung wartet, aber irgendwie ist mir jede Woche ein anderer Beitrag als viiiiiel wichtiger erschienen – keine Ahnung, eigentlich gibt es keinen wirklich guten Grund…

Life&Style

Die Macht der Musik

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Meine Lieben, schon seit Ewigkeiten wollte ich wiedermal einen Interieurbeitrag hier teilen, aber genau genommen kennt ihr mittlerweile so…

Life&Style

Homestory – mein Leberaum

Meine Lieben, ziemlich genau 3 Monate ist es nun her, dass wir unser neues Heim bezogen haben. Jeder Tag fühlt sich noch immer ganz besonders für mich an und die Herzerl in meinen Augen wollen einfach nicht weichen –…

Life&Style

Homestory – Küche & Esszimmer

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesem Produkt und würde es mir jederzeit auch selbst kaufen. Meine Lieben, jetzt habe ich euch…

Life&Style

home&living – Mirli´s Bakery

Meine Lieben, ich habe mich hier tatsächlich nicht verschrieben und wenn ihr jetzt nach einer neuen Backinspiration sucht oder ein Rezept erwartet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Nein, hier geht es heute nämlich sozusagen um die “Hardware” von…