Browsing Tag

Juli

Life&Style

Momentesammler on tour Juli 2023

Meine Lieben, ich bin ehrlich froh, dass ich mir während eines laufenden Monats immer Notizen mache, ansonsten wäre es mir unmöglich, euch über die letzten Wochen auch nur irgendetwas zu erzählen. Die letzten Tage, ja, das bekomme ich hin,…

Life&Style

Momentesammler on tour Juli 2022

Meine Lieben, sollte ich jemals in einer Zeitschleife feststecken “müssen”, dann hoffe ich, ich darf mir den Zeitpunkt dafür auswählen und ich glaube, ich würde mich für die letzten vier Wochen entscheiden. Der Juli hat seine Aufgabe als Geburtstagsmonat…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2021

Meine Lieben, sollte ich es schaffen, drei halbwegs gerade Sätze zustande zu bringen, dann dürft ihr mir einen Orden verleihen. Mein Gehirn ist, glaube ich, noch immer im Sommerurlaubsmodus und es fühlt sich gerade sehr seltsam an, wieder dieses…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2020

Meine Lieben, ein ziemlich trubulenter Juli liegt hinter mir, der etwas anders abgelaufen ist bzw. sich etwas anders angefühlt hat, als geplant. Normalerweise ist der Juli für mich immer ein Ausnahme-Monat und steht 31 Tage lang unter dem Geburtstags-Glücksstern.…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2019

Meine Lieben, wenn ich einen Wunsch für den Juli hätte abgeben dürfen, dann wäre der vergangene Monat selbst in dieser Wunschvorstellung niiiiiemals so großartig, fabelhaft, spektakulär und unvergesslich gewesen, wie er nun tatsächlich war. Eigentlich standen die Voraussetzungen für…

Life&Style

about last month #7/18

Meine Lieben, so, jetzt habe ich hier endlich Zeit und Platz, um mit euch gemeinsam nochmal ganz große Wiedersehensfreude zu feiern. Es tut wirklich soooo gut, wieder hier zu sein und noch dazu freut es mich gewaltig, dass der…

Life&Style

about last month #7/17

Meine Lieben, ähm, ich muss mich gerade noch von meinem Lachflash erholen, also gebt mir noch eine klitzekleine Sekunde…okay, alles klar, es kann losgehen. Ich möchte kurz einen Satz aus meinem letzten Monatsrückblick in Erinnerung rufen “Wenn meine Gesundheit mir…