Browsing Tag

Küchlein

Food

Mirli´s Bakery – Topfen-Vanille-Küchlein

Meine Lieben, vielleicht erinnert ihr euch, vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir gemeinsam in Mirli´s Bakery “britische” Küchlein gebacken. Ich habe euch damals erzählt, dass es ein Rezept ist, an dem ich bereits seit einigen Jahren herumprobiere und…

Food

Mirli´s Bakery – Zitronen-Topfen-Küchlein

Meine Lieben, was passiert, wenn ich für einen speziellen Anlass aka Muttertag ein paar Zutaten zusammenmische und das Ergebnis so lecker ausfällt, dass ich gleich am nächsten Tag für Nachschub sorgen muss? Ganz genau, ihr habt richtig geraten (glaube ich…

Food

Mirli´s Bakery – Himbeerige Ostern

Meine Lieben, eines haben Weihnachten und Ostern doch jedes Jahr gemeinsam – okay, nicht nur eines, da wäre ja auch noch der generelle religiöse Aspekt, den wir hier jetzt mal außen vor lassen, wobei das bei Weihnachten und Ostern…

Food

Mirli´s Bakery – American Blueberry Muffins

Meine Lieben, ich freue mich ja jedesmal, wenn ich wieder die Türen zu Mirli´s Bakery öffnen kann, aber diesmal freut es mich ganz besonders, denn warum ich gerade heute dieses Muffin-Rezept poste, hat einen ganz speziellen Grund, denn während…