Browsing Tag

Leidenschaft

Autorenseite

E-BOOK SOMMERAKTION

Meine Lieben, zwar sagt man immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch wirklich gut, aber warum nicht einmal eine Gegenthese aufstellen. Nachdem meine E-Book-Aktionen bisher immer richtig gut angekommen sind und die Sommermonate mit Urlaub und langen Strandtagen geradezu nach einer…

Books

Mirli´s Lesecafé – To the stars

Meine Lieben, es wird wieder Zeit für ein paar gemütliche Stunden in meinem Lesecafé. Nach unserem letzten gemeinsamen Abstecher in die Welt der Thriller, würde ich jetzt gerne behaupten, wir gehen es diesmal etwas sanfter an, aber so hundertprozentig…

Autorenseite

Gruß vom Osterhasen

Meine Lieben, bevor wir hier mit irgendetwas beginnen, möchte ich euch erst einmal ein frohes Osterfest wünschen, einen braven, großzügigen und leicht vergesslichen Osterhasen, dem ständig entfällt, dass er euch schon etwas versteckt hat, weshalb euch eventuell ein paar mehr…

Kopfwelt

never grow up

Meine Lieben, wenn ich den Boden eines Vergnügungsparks betrete, dann ist es für mich heiliger Boden. Es ist kein Geheimnis, dass ich geradezu süchtig nach solchen “Funparks” bin. Mein Herz gehört eindeutig allen Disneyparks dieser Welt und dem Europapark…