Browsing Tag

Momente

Life&Style

The little things …

… they aren’t little “Enjoy the little things, one day you may look back and realise, they were the big ones.” Meine Lieben, wir alle kennen sie, diese Zitate und Motivationssprüche. Man kann sie belächeln oder abtun, wenn man…

Kopfwelt

Make it count

Meine Lieben, in letzter Zeit habe ich immer wieder Sprüche und Zitate aufgeschnappt, vonwegen, dass viele Menschen das Jahr 2020 am liebsten schon jetzt zur Gänze aus ihrem Gedächtnis streichen wollen oder dass sie sich weigern, dieses Jahr ein…

Life&Style

Liebe und Graz und so…

Meine Lieben, ich weiß nicht, ob es nur an meiner Wahrnehmung liegt, aber gefühlt regnet es in diesem Jahr Heiratsanträge und jede zweite Frau hat einen Ring an ihren Finger gesteckt bekommen. Seitdem dreht sich alles überall nur noch…

Life&Style

Momentesammler in Wien

Meine Lieben, ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich habe einige zuckende Gliedmaßen. Ich habe ein zuckendes Augenlid, wenn mir eine Situation unglaublich an die Nieren geht oder ich schlicht und einfach übermüdet bin, ich…

Kopfwelt

365 Tage

Meine Lieben, in letzter Zeit habe ich viel über den Faktor “Zeit” nachgedacht und wie wir eigentlich damit umgehen. Ich muss zugeben, ich hab noch NIE ein Jahr wie das letzte erlebt. Zum Jahreswechsel habe ich mich selber dabei…