Browsing Tag

new

Kopfwelt

Happy new year 2020

Meine Lieben, nun ist es fast soweit, der letzte Sand rieselt durch die Uhr und das Jahr 2019 ist in wenigen Stunden nur noch Geschichte. Wenn ihr mich von Anfang an hier begleitet, dann kennt ihr meine ersten Worte…

Kopfwelt

Yin und Yang – Happy New Year 2019

Meine Lieben, willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe doch, ihr seid alle richtig gut „rübergerutscht“?! Falls ihr euch erinnern könnt, ich habe schonmal erwähnt, dass mir persönlich die Silvesternacht nicht wirklich etwas bedeutet. Ich bin kein Freund von gezielten…

Books

Mirli´s Lesecafé – wait for you

Meine Lieben, lange Badetage und erste Urlaube am Strand rücken in immer erreichbarere Nähe und deshalb wird es allerhöchste Zeit, uns noch schnell mit ein paar schönen Geschichten und Urlaubslektüre einzudecken. Für mich gibt es eigentlich nichts Entspannenderes und…

Travel

10 gute Gründe für Budapest im Advent

Meine Lieben, der Weihnachtswichtel ist wieder auf Tour und mit Weihnachtswichtel bin natürlich ich gemeint, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Gut, dass ich gerne reise, ist ja wohl kein Geheimnis, aber ganz besonders gerne bin ich in der…

Travel

New York City – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, ich mache es jetzt ganz kurz, damit wir gleich wieder eintauchen können, in den Großstadtdschungel von New York City, denn natürlich enthalte ich euch auch meine letzten beiden Tage in dieser einzigartigen Stadt nicht vor, von halben…

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…

Kopfwelt

Die Sache mit Silvester – Happy New Year 2017

Meine Lieben, die Weihnachtsfeiertage liegen nun hinter uns und das Jahr neigt sich jetzt wirklich mit riiiesengroßen Schritten dem Ende zu und so ganz mag ich es wirklich noch nicht glauben. Ich weiß, dass es jedem so geht, aber mal…