Browsing Tag

Rezeptesammlung

Food

Christkindl´s Backstube – Schneeflocke trifft Sternenstaub

eine Lieben, wie versprochen habe ich noch ein paar Weihnachtskeksrezepte für euch auf Lager und deshalb begrüße ich euch heute erneut in Christkindl´s Backstube. Sind wir mal ehrlich, man kann sowieso nie genug Kekse in den Weihnachts-Vorratsdosen haben. Ich fange…

Food

an apple a day, keeps the doctor away – Altländer Apfelkuchen

Meine Lieben, Willkommen zurück in meiner kleinen aber feinen Backstube, Schürze schnell ausklopfen und von alten Mehlspuren befreien, umbinden und los geht´s. Momentan habe ich eine richtige Backphase, ich könnte viel mehr backen, als jemals irgendein Mensch verputzen kann.…

Food

mit Banana Bread ins Karibikfeeling

Meine Lieben, wer außer mir hat momentan auch so richtig Fernweh, Sommer-Strand-und-Palmen Sehnsucht und kann sich nur mit körperlicher Gewalt davon abhalten, zum nächsten Flughafen zu düsen, die nicht vorhandenen Reserven abzuheben, in den nächsten Flieger zu steigen –…