Browsing Tag

schwarz

Travel

Paris in black and white

Meine Lieben, eigentlich hätte heute mein Monatsrückblick auf den Juli online gehen sollen, aber ich konnte und wollte nicht mehr warten, euch zumindest schon einmal ein paar Eindrücke meiner perfekten und unvergesslichen Paristage zu zeigen. Denn ja, so viel…

Life&Style

DIY – Fliesenspiegel selbst gemacht

Meine Lieben, okayyyy, ich geb´s ja zu, ich habe bei dieser Überschrift etwas geschummelt, denn auch wenn ihr jetzt das Bild von Baumeister Bob mit langen Wimpern und Lippenstift vor euch habt – nein, ich bin nicht wirklich unter…

Life&Style

Homestory – Küche & Esszimmer

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesem Produkt und würde es mir jederzeit auch selbst kaufen. Meine Lieben, jetzt habe ich euch…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Black Jack

Meine Lieben, ich weiiiiiß, Schande über mich, mein letzter Fahionpost ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her. Anfang des Jahres war ich so stolz auf mich, weil ich meinen Vorsatz, euch nun regelmäßig meine Lieblingslooks zu zeigen, wirklich eingehalten…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – strolling around in Lüneburg

Meine Lieben, ich habe heute einen eher sehr spontanen Steetstyle-Look für euch. Die Fotos dazu sind noch im Urlaub in Lüneburg entstanden und ursprünglich wollte ich daraus gar keinen eigenen Beitrag machen. Während dem “Shooting” war ich irgendwie wiedermal…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Another brick in the wall

Meine Lieben, vergangenen Sonntag habe ich einen wunderschönen Vormittag in meiner Heimatstadt verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir auf den Grazer Schloßberg spaziert und haben in einem meiner Lieblings-Frühstückslokale einen Brunch mit Blick auf das Grazer Wahrzeichen, den Uhrturm,…