Browsing Tag

Seele

Kopfwelt

Wenn du zu viel fühlst …

Meine Lieben, sehr bald, nachdem ich mit dieser Seite gestartet habe, spätestens nach meinen ersten persönlicheren Beiträgen, bin ich von einem Leser zum ersten Mal gefragt worden, ob ich mich schon einmal auf Hochsensibilität habe testen lassen. Als mir diese…

Life&Style

Sprücheklopfer 6.0

Meine Lieben, gerade habe ich die einleitenden Worte meines ersten “Sprücheklopfers” gelesen. Damals habe ich gemeint, wenn der Beitrag gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, irgendwann eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Sechs Jahre später ist dies nun tatsächlich die fünfte…

Life&Style

Insight – ab auf die Couch

Meine Lieben, diesen Beitrag zu verfassen, habe ich eigentlich schon vor, seit ich mit Mirli Me begonnen habe. Warum es erst jetzt dazu gekommen ist bzw. warum genau jetzt, kann ich euch gar nicht sagen. Genau genommen gibt es…