Browsing Tag

Stuttgart

Life&Style

Momentesammler on tour Oktober 2023

Meine Lieben, sollte es hier jemanden geben, der den Herbst und speziell den Oktober nicht mag, können wir leider keine Freunde mehr sein – nein, natürlich Spaß! Andererseits, es soll bekanntlich wirklich Menschen geben, die dem Herbst nichts abgewinnen…

Travel

Wiedersehen mit Stuttgart

eine Lieben, ich bin ein Wiederholungstäter, das lässt sich nicht leugnen, denn ich habe es wieder getan, ich bin meinen Wurzeln gefolgt und erneut im wunderschönen Stuttgart gelandet. Als Kind habe ich immerhin jeden Sommer in Baden-Württemberg verbracht –…

Travel

ein Herbstwochenende in Stuttgart

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, lasst mich erst noch schnell…

Life&Style

Lebensschnipsel August 2020

Meine Lieben, ihr dürft mir jetzt ruhig gerne den Mund zuhalten, aber solange ihr das nicht macht, sage ich es jetzt einfach und wahrscheinlich zum hundertausendsten Mal: wiiiiie kann es bitteschön sein, dass ich tatsächlich schon wieder einen Lebensschnipsel-Beitrag…

Travel

back to the roots feat. Stuttgart

Meine Lieben, auch wenn ich eigentlich alle Jahreszeiten liebe, freue ich mich doch in jedem Jahr wieder erneut so arg sehr auf den Sommer. Es ist die Leichtigkeit, die diese Jahreszeit mit sich bringt, dass gefühlt alle Uhren langsamer…