Browsing Tag

Style

Life&Style

Alles Neu macht der … ähm Herbst

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bin ich selbst schon jahrelang begeisterter Kunde und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, jetzt mal ganz ehrlich, wem…

Life&Style

homestory – Schlafzimmer

Meine Lieben, jetzt ist es tatsächlich schon ein dreiviertel Jahr her, dass wir in unsere neue Wohnung gezogen sind und ihr seht, ich sage noch immer “neue” Wohnung, weil ich nach wie vor genauso selig und überwältigt bin, wie…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Sundaymood in London

Meine Lieben, nachdem ich euch vor  einer Woche meinen ersten Londonlook und kurz darauf mein Geburtstagsoutfit gezeigt habe, geht es gleich weiter mit einem neuen Tag in London, also auch einem neuen Look. An diesem Sonntag, der eigentlich gerne etwas…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Die Leichtigkeit des Seins

Meine Lieben, wenn ihr geglaubt habt, wir sind durch mit meinen Londonbeiträgen, tja, sorry, weit gefehlt, wir fangen gerade erst an. Ich entschuldige mich gleich zu Beginn, sollten euch meine “Shortsoutfits” mittlerweile langweilen, aber ich habe euch bereits bei meinem…