Browsing Tag

Travelguide

Travel

die goldene Stadt, Prag – Travel Diary

Meine Lieben, Prag….einfach nur Prag. Ich habe das Gefühl, ich brauche eigentlich gar nicht sehr viel mehr zu sagen, denn wenn ich der Resonanz auf all meine bisher geteilten Prag-Bilder auf Instagram glauben schenken mag, dann scheint so ungefähr…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda

Meine Lieben, ich hoffe, ihr habt noch nicht die Nase voll, denn die Reise geht weiter. Heute habe ich endlich den langersehnten und versprochenen Reisebericht zu meinem Urlaub am Gardasee für euch. Seit der Antike wurde der Gardasee von…

Travel

USA West Coast – Travel Diary Part One

Meine Lieben, USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und vor allem eins der beliebtesten Reiseziele. Zu meinem 35. Geburtstag hat mich mein Mann mit einer der großartigsten Reisen überrascht, die ich jemals erleben durfte, und vor etwas mehr als…