Browsing Tag

übernachten

Travel

Hotel Tipp Edinburgh – Motel One Princes Street

Meine Lieben, bereits im Dezember, als ich euch alle mit auf meinen kleinen Trip nach Schottland genommen habe, hatte ich diesen Beitrag angekündigt, falls ihr euch erinnern könnt. Mir ist zwar bewusst, dass so eine Hotelvorstellung jetzt nicht für…

Travel

Hoteltipp Toskana – Le Buche de Viesca

Meine Lieben, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ICH BIN WIEDER DA!!! Ich glaube, das war bisher die längste Zeit ohne neuen Blogbeitrag und ganz ungelogen, ich habe das hier und euch wirklich vermisst. Tatsächlich hätte ich das…

Travel

La Prima Fashion Hotel Budapest – Hotelreview

Meine Lieben, sobald ein neues Jahr startet, fängt mein Kopf auch schon wieder an zu reisen. Mich zieht es in die Ferne bzw. oft nichtmal ganz soweit weg, aber mein Kopf will doch Abenteuer erleben, Neues sehen und entdecken.…

Travel

Holiday Inn Düsseldorf City – Hotelreview

Meine Lieben, selten noch konnte ich ein Hotel so ausgiebig und lange testen wie das Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee. Insgesamt werde ich nun fast drei Wochen hier verbringen und bestimmt auch nicht zum letzten Mal für längere…

Travel

Hotel Majestic Plaza Prague**** – Hotelreview

Meine Lieben, irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe euch gerade erst “Willkommen zurück bei Mirli on tour” geheißen und schon sind wir wieder gemeinsam unterwegs. Wie ich euch ja erst letzte Woche erzählt habe, hat nicht nur MirliMe…

Travel

Guldehof an der Ostsee und Schlei – Hotelreview

Urlaub auf dem Guldehof im Herzen Schleswig-Holsteins an Schlei und Ostsee Meine Lieben, eine unvergessliche Reise in den Norden liegt hinter mir und deshalb liegen jede Menge Reisebeiträge vor uns. Als Allererstes möchte ich euch nach Schleswig-Holstein an die…

Travel

Falkensteiner Resort Lake Garda – Hotelreview

Meine Lieben, willkommen zurück auf unserer Italienreise. Mit Tempo geht es weiter und nachdem ich euch schon mein erstes Urlaubsoutfit, sowie meinen Tag in Mailand gezeigt habe, geht es heute weiter mit der Reise an den traumhaft schönen Gardasee.…